Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wenn im April die Maikaefer fliegen, bleiben die meisten im Schmutze liegen
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
19. April 2024, 01:17:13
Erweiterte Suche  
News: Wenn im April die Maikaefer fliegen, bleiben die meisten im Schmutze liegen

Neuigkeiten:

|20|12|Man darf am Wetter nie verzweifeln, solange noch ein blauer Fleck am Himmel steht. (Arthur Schopenhauer)

Partnerprogramm Zooplus
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 143   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal 2018  (Gelesen 214068 mal)

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #960 am: 01. Juni 2018, 12:29:22 »

Saille, danke für den süßen Fratz. Das kann doch nur Speedy sein. Seinem Gesichtchen nach schmeckt Dein Kaffee lecker. Und das Pfötchen!!!
Und nein, ich sag ja garnichts, bei mir sieht es auch nicht anders aus.
« Letzte Änderung: 01. Juni 2018, 12:32:00 von Barbarea vulgaris »
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Crambe

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6015
  • Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #961 am: 01. Juni 2018, 13:20:46 »

Gestern erlebten wir einen völlig verwirrten Nasenbär. ;D
Er lag auf dem Polster der Bank auf unserm verglasten Balkon, die Schiebeglastür zum Garten hin war einen Spalt offen. Es begann gegen 23 Uhr ein Gewitter mit heftigem Regen und GG machte diese Schiebtüre nach außen zu, öffnete aber die Türe vom Wohnzimmer zum Balkon. Nach 10 Minuten stand die Katz dann auch im Wohnzimmer und blökte: Will raus! Okay, ich öffnete wieder diese Schiebetüre nach draußen. Ach, nö, dieses Wetter ist blöd. Also ging er wieder Richtung Wohnzimmer und dort zur Terrassentür des Esszimmers ( genau im rechten Winkel zu der besagten Schiebtür von vorher). Oh mein Gott, vor dieser Türe ist das Wetter ja ebenso bescheiden! Also ging es einen Stock tiefer zur Eingangstüre , neben der draußen sein üblicher Schlafplatz liegt ( überdacht vom Wohnimmer). Ähm, auch da draußen stürmte es, nein, das ist nicht das richtige Wetter. Also wieder hoch zur Küche, wo GG war und ihn zur Türe auf den Küchenbalkon mit Zugang zum Garten rauslassen wollte. Pfui Teufel, da kam der Regen ja direkt herunter.  >:( Letzter Ausweg die Türe einen halben Stock höher nach hinten raus, die in den Garten führt und wo ein überdachter Katzenkorb steht, in dem er auch öfter liegt. Aber, bitte, da stürmte es auch! Nein, da will man auch nicht raus! Da stand er dann und wusste nicht mehr weiter. Es war seinem Gesicht irgendwie anzusehen, dass er nicht erwartet hatte, dass überall so Sch...wetter war ;D ;D
Da der Regen inzwischen nachgelassen hatte, ließ ich ihn wieder auf den verglasten Balkon und öffnete die Schiebetüre wieder einen Spalt. Irgendwann war er dann verschwunden. Sorry, aber wir lachten uns einen Ast! ;D
Gespeichert
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #962 am: 01. Juni 2018, 20:19:16 »

Crambe, das kann ich mir lebhaft vorstellen, dass Ihr vor lachen fast flachgelegen seid.
Der arme Nasenbär, das konnte er nun wirklich nicht verstehen, egal wo er rausschauter, überall naß und *ihhh*.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Roeschen1

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13085
  • BW, Stuttgart, 342m 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #963 am: 01. Juni 2018, 21:16:32 »

Pablo war gestern durch das Gewitter auch irritiert, er ging raus, es hat noch nicht geregnet, aber geblitzt und gedonnert.
Peng... und Pablo rannte erschrocken zurück.
2. Versuch, ich blieb in der Türe stehen und schaute den Blitzen zu, der Himmel war wie eine flackernde Glühbirne.
Der nächste Knall, Pablo war wieder drinnen.
Dann fing es an zu regnen, Pablo machte erneut kehrt.
Dann schüttete es, die Türe ist durch ein großes Vordach geschützt , aber das war deutlich zu viel Wasser von oben für Pablo.
Es hat gedauert bis die "Luft rein" war und er seinen Spaziergang machen konnte.
Gespeichert
Grün ist die Hoffnung

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #964 am: 02. Juni 2018, 19:45:10 »

Armer Pablo, mußte er sich so aufregen. Ein Glück, dass Mama da war und ihm den Rücken stärken konnte.

Heute war wieder ein neuer Gast bei mir. Nicht so scheu wie die anderen. Es ist schwarz/braun und hat fast blaue Augen. Halbwüchsig. Nun ja, ich habe das Hinweisschild noch nicht gefunden: "Snackbar zur Wilden Katz"

Bissle deppert ist Thommy wirklich. Liegt hierbei mir, dehnt sich, reckt sich und haut mir die Krallen in den Arm *aua*

Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

erhama

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #965 am: 02. Juni 2018, 20:15:07 »

Barbarea, das ist MundMauzpropaganda.  :D
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #966 am: 02. Juni 2018, 20:30:46 »

*kicher* Mich wundert nur, dass die ganzen letzten Jahre nur Mini und Thommy da waren. Und jetzt ist schon der/das Vierte aufgeschlagen. Natürlich plus die kleine, dicke Stella. Die ist genauso rund wie Lilli, nur dass Stella kleiner ist und aussieht wie ein Fußball mit Füßchen *g*

Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Dietmar

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3995
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #967 am: 02. Juni 2018, 21:35:23 »

Die Mauzpropaganda wirkt:

Aus 2 Gästen werden 4 und aus 4 werden 8 und bald bist Du ein Katzenwallfahrtsort.
« Letzte Änderung: 02. Juni 2018, 21:37:01 von Dietmar »
Gespeichert

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #968 am: 02. Juni 2018, 21:45:05 »

Nur, dass die Katzenprozession äußerst gefräßig ist. :D
Gespeichert

Roeschen1

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13085
  • BW, Stuttgart, 342m 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #969 am: 02. Juni 2018, 21:49:23 »

Heute war wieder ein neuer Gast bei mir. Nicht so scheu wie die anderen. Es ist schwarz/braun und hat fast blaue Augen. Halbwüchsig. Nun ja, ich habe das Hinweisschild noch nicht gefunden: "Snackbar zur Wilden Katz"
Mini und Thommy haben "ihr" Revier verteidigt, da hat sich kaum einer hergetraut,
jetzt ist freie Bahn  ;D
Die Einladung steht überall in deinem Vorgarten, noch nicht gesehn?
...eat all you can...
Gespeichert
Grün ist die Hoffnung

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #970 am: 03. Juni 2018, 09:05:06 »

Dornröschen! "Eat all you can" *lach* Aber nirgends wird markiert und ich finde auch keine Häufchen im Gärtchen.
Mein ganzer Garten ist eigentlich ein Vorgarten *g*

Paulchen, hast Du schon mal Wallfahrer gesehen wenn sie nach dem Fußmarsch in die Gasthäuser einfallen? Siehste, genauso ist das auch.

Dietmar, vor Jahren behaupteten die Nachbarn, dass die Hinweisschilde überall am Ortseingang stehen. Und nein, mehr als vier waren es eigentlich nie. Ich müßte direkt mal nachzählen wieviele davon dann bei mir gelandet sind.  ::)

Gestern gegen 22 Uhr waren zwei kleinere Igel da. Die sind gut erzogen, die schei... nicht ins Futter rein.
Und wie durstig sie sind.



Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Dietmar

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3995
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #971 am: 03. Juni 2018, 10:05:42 »

Ich streue einfach mal ein Gerücht aus, wo das gelobte Katzenland zu finden ist:

https://www.welt.de/vermischtes/gallery138020513/Die-Armee-der-Katzen.html

Da Katzen jahrhundertelange Seefahrererfahrung besitzen (in der britischen Marine hatte jedes Schiff per Order Mufti bis in die siebziger Jahre eine Bordkatze) ist es sicher kein Problem für sie, das gelobte Katzenland bei Dir zu finden.  ;)

Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #972 am: 03. Juni 2018, 11:01:43 »

Dietmar, da es bisher nur 4 bzw. 5 bei mir hier sind und die auch noch über 24 Std verteilt aufschlagen, geht es ja noch... ::)
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Roeschen1

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13085
  • BW, Stuttgart, 342m 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #973 am: 03. Juni 2018, 12:20:26 »

Dornröschen! "Eat all you can" *lach* Aber nirgends wird markiert und ich finde auch keine Häufchen im Gärtchen.
Mein ganzer Garten ist eigentlich ein Vorgarten *g*

Es sind Duftmarkierungen auf den "Trampelpfaden" zu den Fressnäpfen.
Katzenpfoten duften auch!
Gespeichert
Grün ist die Hoffnung

Bienchen99

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10895
  • Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #974 am: 03. Juni 2018, 16:20:13 »

Der Willi ist stinksauer auf mich

Ich hab ihm vorhin eine Wurmkur verpasst. Diese blöden Tabletten. Ich bekomm sie nicht in ihn rein. Hinterher schäumte er vor Wut im wahrsten Sinne des Wortes  ::). Ich glaub nicht, das viel drin geblieben ist.
Jetzt hat er sich versteckt. Ich hoffe, er kommt heute Abend wieder, wenn er hunger bekommt  ::)

Gespeichert
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 143   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de