Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wenns noch im Frühjahr friert und schneit, ist Streit im Forum nicht mehr weit.  ::)  ;D  (Daniel - reloaded, 2013)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
29. März 2024, 01:41:06
Erweiterte Suche  
News: Wenns noch im Frühjahr friert und schneit, ist Streit im Forum nicht mehr weit.  ::)  ;D  (Daniel - reloaded, 2013)

Neuigkeiten:

|29|11|In diesen Thread kann ich nicht reinschauen, ohne den Spontandrang zu unterdrücken, beim hiesigen Baustoffhandel einige Dutzend Kubikmeter Splitt zu ordern. (anonymes Zitat)

Partnerprogramm Zooplus
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 143   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal 2018  (Gelesen 211114 mal)

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #1350 am: 30. Juli 2018, 11:59:09 »

Meinste, daher kommen die schwülen Träume in den warmen Nächten????  :o
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Weidenkatz

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3245
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #1351 am: 30. Juli 2018, 12:22:44 »

 ;D
Ihr seid ja Romantiker!
Ich dachte, das würden Miezen nicht so verklären, weil sie ja am Ende nicht so erbaut von dem Akt sind und dem Kater nicht selten eine kleben?!

Gespeichert
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #1352 am: 30. Juli 2018, 13:56:47 »

weil sie ja am Ende nicht so erbaut von dem Akt sind und dem Kater nicht selten eine kleben?!

Ich kann das Katzen durchaus nachempfinden. In meinem Leben gab es einige (zweibeinige) Kater, denen ich "danach" gerne eine geklebt hätte *frechgrins*

Bei mir sind die Rollos herunten. Bubu und Minka liegen im Bett und schlafen, Thommy steckt in seinem Bettkasten. Er sagt, dort sei es angenehm kühl. Und Lilli liegt flach wie ein Pfannkuchen im Bad auf dem Schränkchen.
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Eva

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #1353 am: 30. Juli 2018, 16:07:10 »

Barbara  ;D ;D ;D
Gespeichert

Arachne

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 925
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #1354 am: 30. Juli 2018, 16:11:17 »

Ich dachte, das würden Miezen nicht so verklären, weil sie ja am Ende nicht so erbaut von dem Akt sind und dem Kater nicht selten eine kleben?!
Eine Bekannte von mir hatte einen Zuchtkater. Von ihr weiß ich, dass bei rolligen Katzen der Eisprung erst nach eindringlichem "Flirten" des Katers einsetzt. Deshalb also die längere Ziererei der Kätzin.
Bevor die gedeckte Katze nach den obligatorischen 2-3 Tagen wieder abgeholt wird, dreht sich das Ganze öfters. Dann sitzt ein fast verschreckt wirkender, "abgearbeiteter" und auf Flucht bedachter Kater irgendwo hoch oben auf dem Katzenbaum. Und die Katze guckt von unten hoch und überlegt, wie sie des Katers für weiteres Poussieren habhaft werden kann. Tja, wenn erst mal alle Dämme gebrochen sind... ;)
Gespeichert
Drinnen die Kammern und die Gemächer,
Schränke und Fächer flimmern und flammern.
Alles hat mir unbezahlt Schmetterling mit Duft bemalt. (F. Rückert)

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #1355 am: 30. Juli 2018, 19:22:33 »

Arachne, *lach*

Meine zugelaufene Wiwi war ca. 3 Monate alt. TA meinte, mit gut 4 Monaten will er sie kastrieren...
Und dann wurde diese kleine Lolita rollig. nach drei Tagen rannten alle Kastraten schreiend davon, wenn sie angetanzt kam...Schwanz auffordernd zur Seite. Und dann stand sie auf dem Couchtisch und hielt meinem Mann den Popo hin.
Ich bin ans Telefon und habe den TA angerufen: "Herr Doktor, dass alle Kater schreiend flüchten wenn Wiwi angeschwebt kommt stört mich eigentlich nicht. Aber, dass sie jetzt meinen Mann anbalzt gefällt mir so garnicht!"
Wiwi wurde mit knapp 3 1/2 Monaten am nächsten Morgen kastriert...
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #1356 am: 30. Juli 2018, 20:51:01 »

Unsere Liese wird gelegentlich mit ihren 14 Jahren auch noch scheinrollig, obwohl sie schon seit bestimmt 12 Jahren kastriert ist. Da kann die ganz schön aufdringlich werden.
Gespeichert

maka

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 347
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #1357 am: 30. Juli 2018, 21:07:54 »

Barbara, da kann ich auch ein Lied von Singen. Die rote Loona, kam als letzteund war kastriert.
Eines Morgens hab ich Loona und Moritz , schon vor 8 Jahren kastriert in flagranti erwischt
Auch baggert sie meinen Mann noch an. Kastration ist bei ihr schon 4 jahre her
Gespeichert
Bis denne  maka
Klimazone 7b

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #1358 am: 30. Juli 2018, 21:53:04 »

Maka, ich lach mich weg.

Paulchen, und das Lieschen baggert Dich also an. *g*
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #1359 am: 01. August 2018, 15:50:00 »

Aber sowas von. ich bin schon öfter nachts von einem sehr markanten Geruch wachgeworden und musste feststellen, dass ich Liese´s Zweitgesicht mitten in meinem hatte.
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #1360 am: 01. August 2018, 18:49:13 »

Paulchen!!!!  ;D ;D ;D
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #1361 am: 01. August 2018, 20:32:39 »

Das ist nicht lustig. Vor allem nicht für das Lieschen, wenn solche Avancen nicht erwidert werden. Die wird doch ganz schwermütig.
Gespeichert

jutta

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1256
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #1362 am: 01. August 2018, 20:39:34 »

Hi, Katzenkumpels!

Heute habe ich mich auf die lange Reise begeben.
Ich weiß, meine Dosis werden mich vermissen, meine beiden Katzenfreunde vielleicht auch. Aber nach 18 Jahren hat mein Herz nicht mehr mitgemacht. Ich habe immer gekämpft, habe das Leben genossen. 3 mal war ich schon fast am Gehen, immer wieder haben wir es gemeinsam gepackt. Heute mir waren Hitze und Durchfall einfach zuviel.

Vor 12 Jahren habe ich meine Familie in einem Garten gefunden, was vorher war, habe ich vergessen.
Ich hatte Schnupfen und alle möglichen Entzündungen und habe Hilfe gesucht. Weil ich immer ein ganz Lieber war, durften mir die beiden "Gärtner" gleich Zecken entfernen, Nase putzen und Futter reichen.
Der Schock kam schon am nächsten Tag. Der Mann hat mich in einen Käfig gesteckt und ist zu einer ganz gemeinen Frau im weißen Kittel gefahren. Die wollte mich glatt mit einer Spritze erdolchen.
Ich habe um mein Leben geschrien. Hat gewirkt, der Mann hat mich wieder mitgenommen und in seinen Garten gesetzt.
Soll ich dem nochmal trauen?
Ich habe mich sicherheitshalber versteckt und auf die Frau gewartet. Dann bekam ich ein eigenes Zimmer, ich war so froh, habe fast 2 Tage durchgeschlafen.
Bald ist es mir besser gegangen, ich durfte die anderen Katzen kennen lernen,  habe mich gleich mit allen verstanden.
Schön langsam regten sich auch wieder die Katertriebe, ich versprühte mein Parfum.
Und da kam der nächst Schock, wieder dieser Käfig... als ich wieder munter war, hat mir irgendwie was gefehlt, aber die Zähne taten nicht mehr weh.
Die nächsten Jahre waren wirklich schön. Mir tat nix weh, konnte ausgelassen spielen und auf Bäume klettern.

Aber wie es halt so ist, mit dem Alter kommen die Wehwehchen wieder. Der böse Darm, das Rinnauge, eine doofe Ohrenentzündung....Froh war ich nicht, wenn sie mir überall die Medis einfüllten, aber ich wusste ja, sie wollen mir nur helfen.

Dann kam noch mal ein Sonnenschein in mein Leben, die kleine Gefährtin Trixi. Mit ihr konnte ich so schön spielen. Nur die Mäusejagd hätte ich ihr besser lernen müssen. Noch vor einigen Tagen habe ich ihr zugeschaut. Die dumme Nuss kann keinen Nackenbiss. Ich habe es ihr ein letztes mal gezeigt vielleicht hat sie es doch noch kapiert.

Vor 4 Jahren der ganz schlimme Durchfall, kann mich nur mehr dunkel erinnern, dieser böse Käfig wieder, grausiges Zeug schlucken, Duschen... Frauchen verzweifelt.
Ich habe gekämpft und gewonnen!
Allerdings, leicht hatten es meine Dosis danach nicht, öfters bin ich nicht schnell genug zum Kisterl gekommen. Aber sie waren mir nie böse und haben brav geputzt und gewaschen.

Vor einem Jahr wieder so ähnlich und wieder habe ich gekämpft.

Aber jetzt, als es wieder anfing, Durchfall und die Hitze, ich konnte nicht mehr. Mein Herz war zu schwach. Es ist mit dem Schmetterling weggeflogen
Gespeichert

jutta

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1256
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #1363 am: 01. August 2018, 20:40:54 »

Schlumpf, wir werden Dich vermissen! :'(
Gespeichert

Spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
« Antwort #1364 am: 01. August 2018, 20:50:12 »

Ach Mensch. :(
Gespeichert
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 143   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de