pearl hat geschrieben: ↑29. Apr 2018, 10:11... Auf dem Schild steht Eupluris? Ordentliche Pfähle haust du in den Boden um deine Pflanzen zu markieren!
Nein, das soll `Euphorie´ (die Sorte dahinter) sein, ich weiß, meine Sauklaue :-[... Kann es auch etwas schöner, aber die Ausdauer beim Etikettenkritzeln ist nie so richtig lange. Auf Gedruckte habe ich keine Lust, ist mir irgendwie zu steril und außerdem bin ich zu geizig für einen Drucker der das kann. Oder einfach nicht technikaffin genug. Zudem bekomme ich die Schlaufenetiketten für nix, sind dort wo ich sie herhabe praktisch Abfall, weil sowas wie "Verschnitt".
Ganz am Anfang habe ich es noch mit Etiketten in den Boden stecken probiert, wie naiv das war, wissen wir alle :P. Dann mit kleinen Pflöckchen und daneben hingesteckten Etiketten, auch das war so gar nix. Als es dann immer mehr Sorten wurden und ich irgendwann mal echte Schwierigkeiten hatte sie ohne Blüten zuzuordnen bin ich dann auf die Lattenstückchen mit fest getackerten Etiketten gekommen. Ist natürlich auch nicht unkaputtbar, bisher macht es sich aber ganz gut.