Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. März 2024, 22:21:01
Erweiterte Suche  
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 

Neuigkeiten:

|21|12|Jesus hätte Oma dieses Jahr nicht besucht (Weihnachten 2020) Dieses Jahr nur geimpft und getestet! :)

Cover von Das Gartenfotobuch
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   nach unten

Autor Thema: ich ärgere mich über meine schlechten Bilder ...  (Gelesen 17521 mal)

Gartenlady

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21717

Ich habe schon mal eine ganze Session am Staudenbeet im Boga verwackelt. Es war nicht so stark, dass man es auf dem Dispaly gesehen hätte, aber am PC fiel es auf.

Danach habe ich diese Bilder und auch Gartenbilder im eigenen Garten nur noch mit Stativ gemacht.

Im eigenen Garten habe ich diese Gewohnheit inzwischen wieder abgelegt.
Gespeichert

pearl

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42838
  • Weinbauklima im Neckartal
    • Stanford Iranian Studies Program
Re: ich ärgere mich über meine schlechten Bilder ...
« Antwort #76 am: 07. Juli 2020, 13:54:00 »

ich habe mir so ein Ministativ mit Kugelgelenken - sah ich mal in einer Archäologiesendung - gekauft um Schneeglöckchen zu fotografieren. Ansonsten ist alles da, auch Einbeinstative. Nur nehme ich die nie mit!
Gespeichert
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de