Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. März 2024, 18:00:20
Erweiterte Suche  
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 

Neuigkeiten:

|11|8|Und ist das Thema richtig ruiniert, dann blödelt man ganz ungeniert.  ;D  (crambe)

Seiten: 1 2 [3]   nach unten

Autor Thema: Chemisch Gebildete gefragt: 7:14:28????  (Gelesen 6646 mal)

pearl

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42838
  • Weinbauklima im Neckartal
    • Stanford Iranian Studies Program
Re: Chemisch Gebildete gefragt: 7:14:28????
« Antwort #30 am: 01. Juni 2018, 21:49:46 »

nee, Walter, ich habe ja keinen Sandboden. Ich dünge nachlässig. Aber spätestens im März wenn Aldi Blaukorn hat, dann kommt das auf alles drüber. Oder wenn ich das Angebot verpasse, dann eben Raiffeisen. Im übrigen finde ich eine gute Bodenpflege wichtiger als diesen Düngewahn. Düngewahn in Zahlen ist sowieso nur was für Topfkulturen unter Glas und toten Substraten. Wobei ja eine bestimmte Sorte Sandboden ähnlich ist wie tote Torfsubstrate mit zugesetzten sterilen Mineralstoffen.
Gespeichert
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Seiten: 1 2 [3]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de