News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
2017 habe ich von Sandbiene die hier in #322 zu sehende Iris bekommen: https://forum.garten-pur.de/index.php/topic,60605.msg2880651.html#msg2880651 Die wächst und blüht nun auch hier im großen Stil. Aber wie heißt sie?
Wer Saaten sät, wird Ernten ernten. (Sander Bittner)
Marilaine hat geschrieben: ↑27. Mai 2019, 13:40... Mal zum Vergleich ein Foto
uääh, ist das irgendwie bearbeitet? auf dem eifondisplay sehen die farben ungewöhnlich monoton grell und schrill aus... :-\
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
wahrscheinlich schon, aber deine fotos von diesen blüten sehen hier bei mir zu grell und zu blau aus, digitale farbverzerrung eben. ;)
meine pflanzen aus der law-group habe ich dieses jahr noch gar nicht von nahem fotografiert, hier eine situation mit entfernung (links das lila zeugs)
Dateianhänge
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
zwerggarten hat geschrieben: ↑27. Mai 2019, 17:54 wahrscheinlich schon, aber deine fotos von diesen blüten sehen hier bei mir zu grell und zu blau aus, digitale farbverzerrung eben. ;)
meine pflanzen aus der law-group habe ich dieses jahr noch gar nicht von nahem fotografiert, hier eine situation mit entfernung (links das lila zeugs)
Law - group?
Also von den Bildern einschlägiger Seiten her würde ich sagen, dies ist meine. Die Farbe ist wirklich sehr apart.
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.