Secret hat geschrieben: ↑21. Nov 2019, 20:37
Meines Wissens schreibt hier jeder wie er lustig ist. Die Moderatoren sind doch keine Oberlehrer und die User keine Schulkinder. Was ein Moderator schreibt, wird auch beachtet und respektiert, wenn es in schwarzer Schrift geschrieben ist. ;)
[/quote]
Nach meinem Empfinden genügt ein Blick auf den Avatar, um zu wissen, wer schreibt. Und wenn mir, was extrem selten der Fall ist, mal wirklich wichtig ist, dass ich als Moderatorin schreibe, kann ich das auch mit der Wahl meiner Worte ausdrücken, da brauch ich keine rote Farbe.dmks hat geschrieben: ↑16. Dez 2019, 18:30
Plötzliche Umbenennungen finde ich in Diskussionen einfach kontraproduktiv.
dmks, hättest Du vielleicht ein, zwei Beispiele für solche störenden Umbenennungen, bitte? Die letzte Änderung, die mir einfällt, war eine Korrektur von Treibspitzen zu Triebspitzen in einem Threadtitel, einfach weil ich die Treibspitzen irritierend fand. Aber sowas wirst Du wahrscheinlich nicht gemeint haben?
[quote author=Paw paw link=topic=63343.msg3407177#msg3407177 date=1576947315]
Seit einigen Monaten schnellt die Zahl der mitlesenden Gäste beinahe täglich, für mal sehr kurze Zeiträume, mal fast für den ganzen Tag, enorm in die Höhe. Dabei bleibt aber die Anzahl der eingeloggten Mitglieder, entsprechend der Tageszeit, in gewohnten Größen.
Ich wünsche diesem Forum eine sehr große Bekanntheit und Verbreitung, aber ich werde den Eindruck nicht los, da stimmt was nicht.
Die Frage habe ich mir auch schon mehrfach gestellt und es würde mich freuen, wenn jemand eine plausible Erklärung dafür hätte. :)