Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Manche denken gern, manche schreiben gern. Leider sind es nicht immer dieselben Leute. :-X :-X :-X (Callis)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
24. April 2024, 21:22:05
Erweiterte Suche  
News: Manche denken gern, manche schreiben gern. Leider sind es nicht immer dieselben Leute. :-X :-X :-X (Callis)

Neuigkeiten:

|8|4|Make Streuobst great again! (Sternrenette)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Entschuldigung angenommen  (Gelesen 9653 mal)

Thomas

  • Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10973
  • Für die Freiheit des Spottes.
    • garten-pur
Entschuldigung angenommen
« am: 15. Juni 2005, 16:58:16 »

Kleiner Einschub (ich eröffne jetzt da nicht extra einen neuen Thread):

1. Gerne komme ich einer Aufforderung der Forenbetreiber nach.
2. Ich entschuldige mich förmlich und allumfassend bei der Forenleitung und den Pur-Mitgliedern für mein Verhalten. Im Einzelnen:
- Ich entschuldige mich bei Thomas für Verunglimpfungen hier und im NC
- Ich entschuldige mich bei Hortulanus für ihn und andere treffende religiös-moralische Äusserungen, die sie als zu weitgehend empfunden haben
- Ich entschuldige mich bei allen für verletzende Äusserungen und die Annahme von nicht erkennbaren Identitäten. Diese werden umgehend gelöscht.
3. Ich verpflichte mich, fürderhin sachlich zu Gartenthemen zu posten und keine kontroversen Threads mehr zu eröffnen oder zu unterstützen. Auf höfliches Auftreten bin ich bedacht. Im Gegenzug bin ich dankbar für das Absehen von einem Ausschluss aus Garten-Pur.
4. Ich grüsse euch und freu mich auf weitere Begegnungen.

fisalis/Thomas

Fisalis, deine Entschuldigung nimmt das Garten-pur Team an. Wir hoffen sehr, dass du dich künftig an dein Versprechen hälst.

Wir hoffen auch, dass andere User, die sich deinetwegen von Garten-pur abgewandt haben, deine Entschuldigung ebenso akzeptieren.


Thomas
für das Team von Garten-pur
Gespeichert
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de