Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Uaaaahh ... ich fühle ein neues Virus herannahen und ich sitze quasi im Epi-Zentrum  ;D. (chlflowers)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
29. April 2024, 04:47:48
Erweiterte Suche  
News: Uaaaahh ... ich fühle ein neues Virus herannahen und ich sitze quasi im Epi-Zentrum  ;D. (chlflowers)

Neuigkeiten:

|25|7|Laissez-faire im Garten ist voll in!.  (Chica)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Wohnungssuche Anubias  (Gelesen 438 mal)

Anubias

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1595
  • Ruhrgebiet/ Münsterland Grenzgebiet, 7b
Wohnungssuche Anubias
« am: 04. Oktober 2021, 01:00:46 »

Hallo !

Wie einige vielleicht mitbekommen haben, habe ich gerade eine Eigenbedarfskündigung bekommen und suche nun eine neue Wohnung mit Garten zur Miete.

Nina war so liebenswürdig mir zu gestatten, meine Suchanzeige im grünen Brett einzustellen, ich habe sie vorher gefragt.

Also:
Ich suche eine Mietwohnung, 2-3 Zimmer, ca. 60-75 qm, mit einem Stück Garten, in dem ich herum buddeln und pflanzen kann.
Terrasse wäre natürlich schön, aber ich habe momentan auch die Wohnung im ersten Stock und den Garten nur durch den Keller zugänglich und hab Wohnung wie Garten trotzdem geliebt.
Es sollte nur keine Dachgeschosswohnung mit vielen Schrägen sein, damit kann ich nichts anfangen.
Ich bin Vollzeit berufstätig, werde dort allein wohnen und habe keine Haustiere wie Hund oder Katze.
Suchgebiet wäre ungefähr der südliche Kreis Coesfeld bzw der nördliche Kreis Unna, oder am östlichen Rand vom Kreis RE.

Näheres gern per PN.

Und ja, bei Immoscout, Ebay Kleinanzeigen und Co. suche ich auch schon  ;)

Sollte jemand jemanden kennen, was konkretes gehört haben oder selbst eine Wohnung anzubieten haben, würde ich mich freuen, davon zu lesen.

Viele liebe Grüße
Anubias
Gespeichert
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)

Nixgärtnerin
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de