Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. März 2024, 19:36:54
Erweiterte Suche  
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 

Neuigkeiten:

|15|6|Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. (Max Frisch)

Seiten: 1 ... 6 7 [8]   nach unten

Autor Thema: Führung Boga Wien - 23.09.15 bzw. Wien als solches  (Gelesen 17595 mal)

martina 2

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12842
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Führung Boga Wien - 23.09.15 bzw. Wien als solches
« Antwort #105 am: 05. Dezember 2018, 18:25:47 »

Den angesprochenen Biergarten in Bratislava kann ich nich aussem Hirn tun.

Wie gesagt - mit dem Schiffchen oder mit der schnellen Bahn ist man aus Wien flott dort. Steht ihr vor dem Eingang des Boga, geht rechts eine Straße in Richtung Donau. Nach wenigen 100 m taucht der Mark Twain Club auf.

Am Wochenende könnte es eng werden, da Grillaktionen angedroht sind. Zur allgemeinen Entspannung innerhalb der Woche vor dem Dienstschluss kommen. Es ist ruhig und beschaulich. Blick auf Donaualtarm, Kanuschüler, Radwegler. Bier vom Faß (Wirt kann Englisch) und Bänke auf dem Deich oder auf den Donauschiffchen. Die beste Art der Entspannung.









Demnächst mehr
:)
Michael

Wo sind denn miccs Bilder hingekommen  :( ?
Gespeichert
Schöne Grüße aus Wien!

micc

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2683
  • Duisburg, Angerland
Re: Führung Boga Wien - 23.09.15 bzw. Wien als solches
« Antwort #106 am: 05. Dezember 2018, 21:44:42 »

Das Problem mit den Bildern habe ich auf meinem Laptop auch. Allerdings nicht auf meinem PC oben. Das ist ein lokales Problem mit Sicherheitseinstellungen bei jedem einzelnen User. Das kann ich nicht lösen und werde mich wohl vom Bildereinstellen auf eigenem Space (Verlinkung per [img] und URL auf t-online) mehr oder weniger verabschieden. Das sind 100e von Bildern. Diese Befehle funktionieren hier offenbar hier nicht mehr, aus welchem Grunde auch immer. Ich kann das Problem nicht lösen.

Nachtrag: Von Zeit zu Zeit löst sich das Problem von selbst, die Bilder sehe zumindest ich wieder. Ich hatte soviele Sachen ausprobiert, die nicht funktionierten: andere Browser, ausdrückliche Freigaben für alle gemischten Seiten (mit Text plus Bildern), für meine Serveradresse exo-t.com, Ausschaltung aller Sicherheitsfunktionen (Virenscanner Firewall, Deep Guard), Browserapps, die Blockaden verhindern etc. pp.. Der Server war immer erreichbar, und wenn ich die URLs der hier veröffentlichten jpgs direkt in die Leiste eingab, waren die Bilder auch zu sehen, alles sehr seltsam.



:(
Michael
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2018, 08:33:32 von micc »
Gespeichert
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
Seiten: 1 ... 6 7 [8]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de