Anke02 hat geschrieben: ↑24. Feb 2019, 12:14 Naja, auch das gehört zu den Entdeckungen im Luisenpark. Und die Enten hatten vorher bestimmt irgendwo mal Frühlingsblüher gefressen :-X ;D
...oder Entengrütze, ist auch eine Pflanze. 😉
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Tja, dann werde ich mal wieder direkt was zu den Schneeglöckchentagen beitragen ;) ;D Das war der Eingangsstempel, den ich öfter zeigen musste zwecks Abladen der Beute. 8)
Dateianhänge
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Man hätte übrigens ein Schnäppchen machen können! Ein Anbieter bot 'Treasure Island' für 354,-€ an, der andere daneben "nur" für 250,-€ GG hielt es für eine Milchmädchenrechnung. :-[ >:( ;D Nein, ich habe es nicht gekauft. ;)
Dateianhänge
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
pearl hat geschrieben: ↑24. Feb 2019, 13:38 Seraph, die Begegnung mit diesem Glöckchen werde ich nie vergessen. Ein junger Mann hielt ein Topf hoch, ein älterer Mann nahm ihm den aus der Hand und dann ging es los mit der Plauderei. Drei perfekte Blüten zwischen kräftigem wohlproportioniertem Laub. Eine Erscheinung! Gekauft. Ich fragte, ob das das einzige Exemplar sei. Nein, es waren noch weitere zwei da. Ich wollte es so dringend! It's a sin! [/quote]
@ pearl kann es sein, dass der junge Mann hier bekannt ist?
nein, es war nicht der uns bekannte junge Mann! Leider war er mir nicht bekannt. Hätte ich aber gerne gekannt.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”