Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. März 2024, 13:55:13
Erweiterte Suche  
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 

Neuigkeiten:

|3|10|Einigkeit macht stark - sagen sich die Wassertropfen, die jeder für sich allein ein "Nichts" sind, sich aber in ihrer Gemeinsamkeit in Strömen und Meeren zu unbändiger Kraft bündeln. (Willy Meurer)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Invasion der Cyborgpflanzen  (Gelesen 5369 mal)

555Nase

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2196
  • 330m NN
Invasion der Cyborgpflanzen
« am: 10. Dezember 2018, 07:55:12 »

Gespeichert
Gruß aus Karl-Chemnitz-Murx

Wild Obst

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2792
  • Obstsortenliste --> Link; 6b/7a, rund 570m
    • Obstsorten
Re: Invasion der Cyborgpflanzen
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2018, 08:37:34 »

Und? Warum muss ich mir jetzt deswegen etwas schönreden oder mich gruseln? Im ersten Artikel steht praktisch nichts, was irgendwie weitere Schlüsse zulässt. Es gibt im Artikel viel zu wenig Details.
Zitat
Das roboterisierte Fahrgestell haben die MIT-Wissenschaftler derart konfiguriert und programmiert, dass es die elektrischen Signale der Pflanze abgreifen und auf die motorisierten Räder übertragen kann.
Die Forscher hätten einfach nur zwei elektrische Waagen zwischen Topf und Räder stellen müssen und die Roboterräder so zu programmieren, dass sie in Richtung der Waage fahren, die mehr "Gewicht" abbekommt, weil die Pflanze ihre Blätter in Richtung Licht bewegt.
Gespeichert

Phalaina

  • Moderatoren
  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7221
Re: Invasion der Cyborgpflanzen
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2018, 16:10:13 »

Da die Kombination der beiden Zitate im Eingangspost nicht wirklich sinnvoll ist ???, beende ich die Invasion der Cyborgpflanzen bereits hier an dieser Stelle, indem ich einfach den Thread schließe.
Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de