Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Honig kommt grundsätzlich aus Massentierhaltung und ist daher abzulehnen. (staudo)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
18. April 2024, 14:08:29
Erweiterte Suche  
News: Honig kommt grundsätzlich aus Massentierhaltung und ist daher abzulehnen. (staudo)

Neuigkeiten:

|23|6|Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt.  (Hermann Hesse) 

Seiten: 1 [2]   nach unten

Autor Thema: wer ist JanaHines?  (Gelesen 13682 mal)

Henki

  • Gast
Re: wer ist JanaHines?
« Antwort #15 am: 13. Dezember 2018, 18:39:19 »

Ich bin Moderator in mehreren Foren, und da funktioniert das mit dem Melde-Button eigentlich ganz gut.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. ;) Der Vorteil war einfach, dass alle Mods die Meldung bekamen und derjenige reagieren konnte, der als nächstes online war. Schlecht fanden das Ding nur die Spämmer und Trolle.  ;D
Gespeichert

zwerggarten

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20485
  • berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: wer ist JanaHines?
« Antwort #16 am: 13. Dezember 2018, 21:32:24 »

letztens war da sowas auch in polnisch oder so, wo war das nur, beim obst?! ??? ich hatte sogar geantwortet...
Gespeichert
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos

störfall

rinaldo rinaldini

pearl

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43082
  • Weinbauklima im Neckartal
    • Stanford Iranian Studies Program
Re: wer ist JanaHines?
« Antwort #17 am: 13. Dezember 2018, 22:24:36 »

auf Polnisch? Donnerwetter! Du hattest noch Russisch in der Schule, oder?
Gespeichert
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky

zwerggarten

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20485
  • berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: wer ist JanaHines?
« Antwort #18 am: 13. Dezember 2018, 23:04:46 »

nee, ich wurde schon vor dem schulfähigen alter zum klassenfeind ausgeschafft. und der hat teuer bezahlt! 8) ;D

edit:
ich habe jetzt mal meine beiträge bis ende september zurück durchgesehen – ich meine, vor kurzem auf zwei fremdsprachige spambotposts fremdsprachig geantwortet zu haben. offenbar sind meine antworten gleich mit in den orkus geschubst worden?!
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2018, 23:36:46 von zwerggarten »
Gespeichert
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos

störfall

rinaldo rinaldini

Conni

  • Gast
Re: wer ist JanaHines?
« Antwort #19 am: 14. Dezember 2018, 07:58:40 »

Ja, die Antwort auf den sinnfreien Bot-Post hab ich mit verschoben. Welchen Sinn sollte es haben, sie zusammenhanglos in einem Thread stehen zu lassen?
Gespeichert

zwerggarten

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20485
  • berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: wer ist JanaHines?
« Antwort #20 am: 14. Dezember 2018, 08:02:04 »

ah, dann ist ja alles gut! ich fragte mich schon, ob ich mir sorgen machen sollte – wegen komplett halluzinierten eigenen posts. :P ;)

Gespeichert
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos

störfall

rinaldo rinaldini

Inken

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3030
    • Deutsche Gartenbaubibliothek
Re: wer ist JanaHines?
« Antwort #21 am: 14. Dezember 2018, 08:04:20 »

... und dann noch auf Polnisch. ;)
Gespeichert

pearl

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43082
  • Weinbauklima im Neckartal
    • Stanford Iranian Studies Program
Re: wer ist JanaHines?
« Antwort #22 am: 14. Dezember 2018, 12:47:28 »

ich dachte Amanita muscaria konsumiert man in Russland. So sagte damals jedenfalls mein Pharmakologie Professor. Ist der Brauch in Polen angelangt? Herrschaftszeiten!
Gespeichert
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky

Hyla

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3987
  • Zone 7a
Re: wer ist JanaHines?
« Antwort #23 am: 14. Dezember 2018, 12:54:05 »

Besonders interessant ist an dem Genuß, daß die Inhaltsstoffe im Körper kaum angebaut werden und sozusagen in flüssiger Form so wieder rauskommen, wie sie reinkamen. Es durfte darum oft noch ein paar Runden drehen.  ::)
Gut, daß wir mal drüber geredet haben.  ;D
Gespeichert
Liebe Grüße!


Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.

Bristlecone

  • Gast
Re: wer ist JanaHines?
« Antwort #24 am: 14. Dezember 2018, 12:57:40 »

Mal wieder ein klarer Fall von TMI.
Gespeichert

oile

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30751
  • Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin
    • oilenpark
Re: wer ist JanaHines?
« Antwort #25 am: 14. Dezember 2018, 13:04:29 »

Besonders interessant ist an dem Genuß, daß die Inhaltsstoffe im Körper kaum angebaut werden und sozusagen in flüssiger Form so wieder rauskommen, wie sie reinkamen.
Was baut Ihr denn so im Körper an? Das würde mich brennend interessieren. Oder soll ich lieber für diese Frage einen neuen Thread eröffnen?
Gespeichert
"Wenn also Millionen Menschen evidenzbasierte Angst vor der Klimakrise haben, wenn Minderheiten rechte Gewalt benennen, dann ist das 'Hafermilch-Wokeness', wenn aber Menschen eine rechtsextreme Partei wählen, die hetzt & die Klimakrise leugnet, dann sind das 'berechtigte Sorgen'?"
Luisa Neubauer

Nemesia Elfensp.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4078
Re: wer ist JanaHines?
« Antwort #26 am: 14. Dezember 2018, 13:07:53 »

Besonders interessant ist an dem Genuß, daß die Inhaltsstoffe im Körper kaum angebaut werden und sozusagen in flüssiger Form so wieder rauskommen, wie sie reinkamen.
Was baut Ihr denn so im Körper an? Das würde mich brennend interessieren.
Hylas Autokorrektur ist wohl Gärtnerin ;D
Gespeichert
Wir haben nur dieses eine Leben.

Hyla

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3987
  • Zone 7a
Re: wer ist JanaHines?
« Antwort #27 am: 14. Dezember 2018, 13:26:12 »

Typisch Tablet. Verwendet automatisch die wichtigsten Worte in meinem Leben. ;D
Gespeichert
Liebe Grüße!


Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.

pearl

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43082
  • Weinbauklima im Neckartal
    • Stanford Iranian Studies Program
Re: wer ist JanaHines?
« Antwort #28 am: 14. Dezember 2018, 14:51:00 »

 ;D und typisch Legastheniker. Der liest nur das, was er lesen will. Ich habe natürlich "abbauen" gelesen. Ich bin ja nicht kleinlich.  ;D
Gespeichert
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky

martina 2

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12889
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: wer ist JanaHines?
« Antwort #29 am: 14. Dezember 2018, 15:13:11 »

Ich auch. Und ich bin auch nicht kleinlich  ;D Aber doch kein Legastheniker, nie und nimmer  8)
Gespeichert
Schöne Grüße aus Wien!
Seiten: 1 [2]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de