Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
25. April 2024, 12:08:38
Erweiterte Suche  
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)

Neuigkeiten:

|3|11|Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.  Chinesische Weisheit

Seiten: 1 ... 11 12 [13]   nach unten

Autor Thema: Schneeglöckchentage Knechtsteden 18.-19. Februar 2023  (Gelesen 11350 mal)

micc

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2704
  • Duisburg, Angerland
Re: Schneeglöckchentage Knechtsteden 18.-19. Februar 2023
« Antwort #180 am: 20. Februar 2023, 09:01:03 »

Wenn es immer so unvoll wäre, würde ich öfter hinfahren.

Die Bergflockenblume heißt übrigens „Tine“, sehr apart, Mayers eigene Züchtung und nach seiner Frau benannt. (Nachtrag: Sarastro verwendet für Tine dasselbe Blütenbild wie für Abraxas, da würde ich mich lieber auf das Foto auf Georg Mayer verlassen).

 :)
Michael
« Letzte Änderung: 20. Februar 2023, 09:17:17 von micc »
Gespeichert
Ich schnarche nicht, ich schnurre.

malva

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2539
  • Zwischen Kiel und Plön
Re: Schneeglöckchentage Knechtsteden 18.-19. Februar 2023
« Antwort #181 am: 20. Februar 2023, 18:51:22 »

Wir sind gestern Abend nach einem tollen verlängerten Wochenende auch wieder zuhause gewesen.
Nee, voll war es nun wirklich nicht. GG meinte, es wäre sicher weniger los gewesen als letztes Jahr.  Das gilt für Samstag Vormittag.

Auf jeden Fall liefen sehr viele Menschen mit einem freudigen Schmunzeln im Gesicht herum.  ;)
Die Zeit in der Warteschlange vorm Eingang war sehr kurzweilig obwohl jemand alle zwei Minuten nach der Uhrzeit fragte.  ;D
Ich hab Bestellungen abgeholt und so schöne Sämlinge bei Gehard Raschun gefunden und was aus der Preisdeckelkiste bei Uwe Stiebritz gefischt. Noch zwei Cyclamen und Eranthis und auch bei Frau Stolz eine Helleborus.  ;) 

Gespeichert
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Seiten: 1 ... 11 12 [13]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de