News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Test (Gelesen 11677 mal)
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Re: Test
:D
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
- lord waldemoor
- Garten-pur Team
- Region: Naheland (RLP)
- Höhe über NHN: 180 m ü. M.
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Naja, man braucht wohl 'ne Maus, auf dem Wischdings wäre ich auch verzweifelt mit Beitrag zitieren, Links manuell herauskopieren, Bilder in neuem Tab öffnen, Bandwurm-URL kopieren und wieder einfügen...
- Quendula
Auf dem (Uralt)IPad sind alle Bilder groß dargestellt. Kann aber durchaus am System liegen.
Und das 800er ist sehr viel pixeliger als das 640er.
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
- Quendula
(Jetzt am PC ;))
Hier hast Du zwei Seiten (?) eingebunden. Die erste ist nix ??? und die zweite ist das Bild als Thumbnail. Würde ich sagen.
Beim nächsten, wo 800* dransteht, sieht es genau so aus.
Beim ersten Post hast Du dreimal das akkurat gleiche Bild eingebunden.
Hier hast Du zwei Seiten (?) eingebunden. Die erste ist nix ??? und die zweite ist das Bild als Thumbnail. Würde ich sagen.
Beim nächsten, wo 800* dransteht, sieht es genau so aus.
Beim ersten Post hast Du dreimal das akkurat gleiche Bild eingebunden.
800px