Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
25. April 2024, 20:09:15
Erweiterte Suche  
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)

Neuigkeiten:

|3|6|Verwirre nicht mit Fachinformationen >:( (Sternrenette)

Zooplus Partnerprogramm
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 100   nach unten

Autor Thema: Schafe halten III  (Gelesen 138368 mal)

frauenschuh

  • Senior Member
  • ****
  • Online Online
  • Beiträge: 980
    • Das Sollingschaf
Re: Schafe halten III
« Antwort #1020 am: 09. August 2020, 15:48:37 »

Passt! Ich bin definitiv zurück in der Landwirtschaft, chakka! Das Ausschleichen des Betriebshelfers war ein weiser Entschluss. So kann ich in aller Ruhe Kondition aufbauen und das klappt.

Nö, das ist Lammwolle. Die anderen "bewollen" sich zwar auch, aber Lammwolle hat ja 3 Monate Vorsprung  ;D
Gespeichert
Bitte unterstützt mein Scheunenprojekt auf betterplace.me Suchbegriff backstage

frauenschuh

  • Senior Member
  • ****
  • Online Online
  • Beiträge: 980
    • Das Sollingschaf
Re: Schafe halten III
« Antwort #1021 am: 10. August 2020, 07:36:06 »

Abends war wieder mein Töchterlein da und hat mitgeholfen. Das beschert mir eine Fotographie der großen Herde alle hinter ihr. Es zeigt die Hierachie: Dieehemaligen Flaschenlämmer stehen alle vorn: Medea, Mina, Esther und Lämmi. Danach ist es ein Schnuckenhauptvorkommen, bis ganz am Ende die Skudden stehen. Das sagt uns: Größe ist nicht alles, aber es hilft ungemein.