Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wenns noch im Frühjahr friert und schneit, ist Streit im Forum nicht mehr weit.  ::)  ;D  (Daniel - reloaded, 2013)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
29. März 2024, 08:32:25
Erweiterte Suche  
News: Wenns noch im Frühjahr friert und schneit, ist Streit im Forum nicht mehr weit.  ::)  ;D  (Daniel - reloaded, 2013)

Neuigkeiten:

|5|8|Was du erhältst, nimm ohne Stolz an, was du verlierst, gib ohne Trauer auf.  Marc Aurel

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Suche diverse Pflanzen, Maulbeeren, Ziziphus, Feigen  (Gelesen 547 mal)

Pomologi

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Suche diverse Pflanzen, Maulbeeren, Ziziphus, Feigen
« am: 01. November 2019, 11:16:38 »

Hallo zusammen,
wer hat denn Steckhölzer oder Jungpflanzen von Maulbeerpflanzen abzugeben.
Ich suche auch Sorten, die es ebn so nicht einfach im Handel gibt.
Dann würde ich gerne früh im Jahr fruchtende Ziziphus Jujuba anpflanzen, da soll es ja verschiedene geben?
Und zu guter letzt bin ich auf der Suche nach Kleinfrüchtigen Wildfeigen, die sehr frosthart sind und auch gerne tragen.
Danke!
Abzugeben hab ich unzählige veredelte Apfel und Birnbaumpflanzen auf verschiedensten Unterlagen, schätze man an die 50 Sorten und 100 Pflanzen.
Die wären zum Tausch vorhanden.
Aber Achtung ich lebe in der Schweiz und ein Tausch müsste Sinn machen und mit einem Besuch verbunden werden können, sonst wird der Zoll zu mühsam.
Pflanzenangebote kann ich auch in Konstanz abholen, wenn sie dort hin gesendet werden
Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de