Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller pinkeln gehen! ;)  (dmks)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
27. April 2024, 21:26:43
Erweiterte Suche  
News: Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller pinkeln gehen! ;)  (dmks)

Neuigkeiten:

|22|7|Fahre nicht aus der Haut, wenn du kein Rückgrat hast.  (Stanislaw Jerzy Lec)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Netter Kletterrosenweg in Bahlingen  (Gelesen 1148 mal)

freiburgbalkon

  • Gast
Netter Kletterrosenweg in Bahlingen
« am: 28. Juni 2009, 22:07:47 »

Hallöli,
war heute in Bahlingen, da war Rosenfest bei Rosen & Wein. Ich war vorher noch nie da. Es gab Container-Verkauf und einen Schaugarten mit vorwiegend modernen Kletterern, auch in Form eines Rosenwegs. Ca. 25 nahezu ausgewachsene Kletterer, keine seltenen, aber schön. Angenehm aufgefallen und mir bisher neu: Ice Girl. Ich meine vorgestern hat mir noch Cimicifuga im Auto von dieser Rose erzählt. Und sie fand sie auch gut. Oder war es jemand anderes? Und nun finde ich sie auch gut: sieht gut aus, duftet gut, scheint sehr gesund zu sein. Hatte leider keinen Fotoapparat dabei.
Wenn also mal einer in der Nähe von Freiburg noch ein/zwei Stündchen Zeit übrig hat...
Gespeichert

freiburgbalkon †

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3282
Re: Netter Kletterrosenweg in Bahlingen
« Antwort #1 am: 04. Juni 2019, 21:22:17 »

War mal wieder in Bahlingen
die Kletterrosen am Rosenweg sind in Vollblüte. Am Ende war die Speicherkarte voll, habe auch nur sehr selektiv fotogrfiert, nach meinem Geschmack eben...
Hier mal eine Gesamtansicht, ganz hinten sind auch auf der linken Seite Rosen an Pfählen und zwar Historische. Ich meine, es gibt noch ein anderes Thema, wo ich schon Bilder gezeigt hatte, ich suche es morgen und mach dann weiter mit Bildern von den einzelnen Rosen...

Nachtrag: Hier ist der andere Strang.
« Letzte Änderung: 05. Juni 2019, 09:09:52 von freiburgbalkon »
Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de