Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. März 2024, 13:03:23
Erweiterte Suche  
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 

Neuigkeiten:

|24|4| Manche denken gern, manche schreiben gern. Leider sind es nicht immer dieselben Leute. :-X :-X :-X (Callis)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Digitaler Beetplaner  (Gelesen 1672 mal)

stuggi-jonas

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Digitaler Beetplaner
« am: 19. Juli 2019, 10:12:07 »

Liebe Garten-Pur-Community!
Mein Name ist Jonas, Ich studiere Agrarbiologie und arbeite nebenher für ein Urban Farming Startup. Wir haben einen digitalen Beetplaner mit dem Namen Spitzenprodukt entwickelt, der dabei helfen soll, schnell übersichtliche Beetpläne zu erstellen und auch sonst allerlei kleine Hilfestellungen bietet. Momentan werden unter anderem Infos zu guten und schlechten Nachbarn, Pflanzabstände, Anbausaison, Saattiefe und wöchentliche Arbeitspläne mit Pflegemaßnahmen geliefert. In Arbeit sind Fruchtfolge und Fruchtwechselplanung, die Erfassung der Bodenqualität und ein Planungsassistent, der anhand der Bedingungen vor Ort Vorschläge macht, was am jeweiligen Standort gut wachsen würde.
Wir sind zwar alle selber Hobbygärtner, wohnen allerdings alle in der Stadt und haben daher keine gute Möglichkeit die App umfassend selbst zu testen. Deshalb wollte Ich hier mal fragen, ob es unter euch vielleicht ein paar Interessierte gibt, die uns helfen wollen das Spitzenprodukt zu testen und zu verbessern. Dazu würden wir an Leute, die bereit sind uns intensiv Feedback zu geben, gratis Accounts vergeben.  Schaut gerne mal auf Link entfernt!1 vorbei und meldet euch unter hello@Link entfernt!1 wenn ihr als Tester mitmachen wollt.