Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Ein Langweiler ist ein Mensch, der redet, wenn du wünscht, daß er zuhört.  (Ambrose Bierce)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
08. Dezember 2019, 02:23:06
Erweiterte Suche  
News: Ein Langweiler ist ein Mensch, der redet, wenn du wünscht, daß er zuhört.  (Ambrose Bierce)

Neuigkeiten:

|21|7|Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden.  (Anselm Feuerbach)

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 24   nach unten

Autor Thema: November 2019  (Gelesen 10256 mal)

Nova Liz

  • Moderatoren
  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12233
Re: November 2019
« Antwort #150 am: 16. November 2019, 16:48:06 »

Es hat inzwischen 18 l zusammengeregnet und hört nicht auf. ::) 3,5 Grad.Vielleicht mag ich den November doch nicht. :-\
Gespeichert

Jule69

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13389
  • Rheinnähe Klimazone 8a
Re: November 2019
« Antwort #151 am: 16. November 2019, 17:46:36 »

Wie ärgerlich für Dich.
Hier war es wider Erwarten und Ansage doch recht schön, ein bisschen was hab ich geschafft, angeblich soll es morgen aber mies werden. Mir egal, hab eh keinen Platz mehr für Rückschnitt und Co.
Gespeichert
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.

goworo

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1605
  • Pfälzerwald, 400m, 6b
    • Ein Rhododendrongarten in der Pfalz
Re: November 2019
« Antwort #152 am: 16. November 2019, 20:07:51 »

heute wieder 18 Grad
Drinnen oder draußen ???
Gespeichert
Was du *nicht* ererbt von deinen Vätern hast, mach's einfach selber!

Alstertalflora

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1040
Re: November 2019
« Antwort #153 am: 16. November 2019, 20:41:06 »

heute wieder 18 Grad
Drinnen oder draußen ???

Wohl draußen- sie weilt doch z.Z. auf Madeira *etwas neidisch bin*

...Vielleicht mag ich den November doch nicht. :-\
Ich mochte  den November noch nie - dunkel, nass, kalt. Was soll daran schön sein?
« Letzte Änderung: 16. November 2019, 20:44:16 von Alstertalflora »
Gespeichert

AndreasR

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4979
  • Naheland (RLP) - 180 m ü. M. - Winterhärtezone 7b
    • Bilder aus meinem Garten
Re: November 2019
« Antwort #154 am: 16. November 2019, 22:09:34 »

Hier war es heute wirklich herrlich mit viel Sonne, so dass man es - natürlich mit dicker Jacke, Mütze und Handschuhen - sehr gut draußen aushalten konnte. Morgen soll der Regen auch hier ankommen, ist mir aber alles andere als egal, ich brauch's im Moment einfach überhaupt nicht. Naja, vielleicht schaffe ich es morgen Vormittag wenigstens noch, die restlichen Tulpenzwiebeln zu versenken. Jetzt sind's nur noch 3°C, die Nacht wird wohl wieder leicht frostig.
Gespeichert
Viele Grüße
Andreas

Garten Prinz

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2359
  • Grüß aus Holland/Niederlände/NL
Re: November 2019
« Antwort #155 am: 17. November 2019, 06:20:44 »

Umgebung Eindhoven, NL: klarer Himmel bei 0.8 Grad, am Boden 0,1 Grad.
Gespeichert

lord waldemoor

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16905
Re: November 2019
« Antwort #156 am: 17. November 2019, 07:54:36 »

hier föhnts noch immer, 2 stellig bei 95 luftfeuchte
Gespeichert
irgendwas ist immer

Jule69

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13389
  • Rheinnähe Klimazone 8a
Re: November 2019
« Antwort #157 am: 17. November 2019, 08:23:05 »

Guten Morgen,
aktuell + 1 Grad, heute Nacht - 1, dazu stark bewölkt, später soll Regen kommen.
Gespeichert
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.

Nova Liz

  • Moderatoren
  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12233
Re: November 2019
« Antwort #158 am: 17. November 2019, 08:41:38 »

Noch -1 Grad und Rauhreif.Es scheint erstmal trocken zu bleiben.
Gespeichert

Most

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7215
  • Bodensee CH
Re: November 2019
« Antwort #159 am: 17. November 2019, 08:47:37 »

Regen 4,5°. :(
Gespeichert

Staudo

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32334
    • mein Park
Re: November 2019
« Antwort #160 am: 17. November 2019, 08:57:52 »

3°C bei Nieselregen. Bürowetter.
Gespeichert
Es könnte mal wieder regnen.

tarokaja

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9123
  • Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Re: November 2019
« Antwort #161 am: 17. November 2019, 09:04:13 »

+1° Starkregen, teils auch Schneeregen weiterhin...  :P :P ::)
Gespeichert
gehölzverliebt bis baumverrückt

wallu

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4525
  • Nordeifel, WHZ 7b, 200m ü. NN
Re: November 2019
« Antwort #162 am: 17. November 2019, 09:16:39 »

Bewölkt bei aktuell -1°C. Draußen ist alles weiß von Raureif (T-min -3°C); die Luft muß recht feucht sein...

Gestern war ein herrlich sonniger Tag bei bis zu 6°C.
Gespeichert
Viele Grüße aus der Rureifel

Kübelgarten

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4735
  • Nordhessen, 400 m ü. NN
Re: November 2019
« Antwort #163 am: 17. November 2019, 10:11:06 »

Funchal ... frische 16 Grad und blauer Himmel, weiße Wolken
Gespeichert
LG Heike

AndreasR

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4979
  • Naheland (RLP) - 180 m ü. M. - Winterhärtezone 7b
    • Bilder aus meinem Garten
Re: November 2019
« Antwort #164 am: 17. November 2019, 10:17:19 »

Offenbar sind während der Nacht Wolken aufgezogen, das Thermometer blieb mal wieder über der Frostgrenze. Ein wenig Nebel hängt noch im Tal, ansonsten viele Wolken bei aktuell 6,5°C. Ab 14:00 Uhr soll es regnen; ich bin dafür, den Sonntag umzubenennen, denn in den letzten Wochen schien da nur sehr selten mal die Sonne...
Gespeichert
Viele Grüße
Andreas
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 24   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de