goworo hat geschrieben: ↑22. Mai 2020, 15:28 Derzeit dominieren hier im Garten - wie könnte es anders sein - die Rhododendron.
Wow :D! Ganz großes Kino!
Ja :o Aber das Gras ist doch nicht echt! Fiel mir schon bei Andreas' Bildern auf, dass es solch einen dichten, gleichmäßig grünen Rasen mit Hochpräzisionsbeetkanten in Wirklichkeit doch gar nicht geben kann...
Patriotismus ist auf Kartografie und Zufall basierende Esoterik.
Wunderschöne Impressionen bei Euch und ja, schöner Rasen. Bei mir gibt’s nur Wiese, das Gras wächst in die Beete und die Beete wachsen in die Wiese. ;)
goworo hat geschrieben: ↑22. Mai 2020, 15:28 Derzeit dominieren hier im Garten - wie könnte es anders sein - die Rhododendron.
Wow :D! Ganz großes Kino!
Ja :o Aber das Gras ist doch nicht echt! Fiel mir schon bei Andreas' Bildern auf, dass es solch einen dichten, gleichmäßig grünen Rasen mit Hochpräzisionsbeetkanten in Wirklichkeit doch gar nicht geben kann...
??? ??? ??? Aber gewiss ist das Gras echt! Sieht man doch, wenn man genau hinschaut! Den auf Knien mit einer Nagelschere an den Beeträndern entlangrutschenden Angestellten zeigt er natürlich nicht auf seinen Fotos 8) ;D ;)!
Waldmeisterin hat geschrieben: ↑22. Mai 2020, 17:18
Aber das Gras ist doch nicht echt! Fiel mir schon bei Andreas' Bildern auf, dass es solch einen dichten, gleichmäßig grünen Rasen mit Hochpräzisionsbeetkanten in Wirklichkeit doch gar nicht geben kann...
Der Rasen ist leider total lückig und wird sich, weil nicht gewässert, bald wieder in eine Steppenlandschaft verwandeln. Für die Kanten hat man allerdings sein Heinzelmännchen ;) Alle Angestellten sind nämlich derzeit zum Arbeitseinsatz beim Lord abkommandiert. ;D
zwerggarten hat geschrieben: ↑22. Mai 2020, 19:29 es regnet, immerhin ein bisschen. :o :D
in den regentonnen kommt aber noch nichts an. :-\
Dateianhänge
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
ich bitte um verzeihung für die unschärfe: eipättfoto und automatisches hochladen vertragen sich offenbar nicht sehr. :-[ :-\
Alstertalflora hat geschrieben: ↑17. Mai 2020, 00:07
Jule69 hat geschrieben: ↑16. Mai 2020, 08:17 AndreasR: So viele tolle Farben! Besonders die hellblau-weiße Akelei ist :o
Ja :D!
ja! :D
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos