Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. März 2024, 22:57:44
Erweiterte Suche  
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 

Neuigkeiten:

|2|12|Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.  (Thomas Carlyle)

Zooplus Partnerprogramm
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 88   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal 2020  (Gelesen 126629 mal)

Schnefrin

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1155
Re: Gartentiger und ihr Personal 2020
« Antwort #75 am: 04. Februar 2020, 18:44:26 »

Gespeichert
Gemüsegierhals

Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.

Roeschen1

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13054
  • BW, Stuttgart, 342m 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2020
« Antwort #76 am: 08. Februar 2020, 22:11:17 »

Es rappelt in der Kiste...
Gespeichert
Grün ist die Hoffnung

fips

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2534
Re: Gartentiger und ihr Personal 2020
« Antwort #77 am: 10. Februar 2020, 20:25:09 »

Es rappelt in der Kiste...

Roeschen, und du bist ganz sicher, dass Pablo kein Albino-Katta ist? 8) ;D

Den könnt ich direkt verknuddeln! :D
Gespeichert

Waldschrat

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2020
« Antwort #78 am: 11. Februar 2020, 10:13:13 »

Es rappelt in der Kiste...

Diese Augen  ;D
Gespeichert

Roeschen1

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13054
  • BW, Stuttgart, 342m 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2020
« Antwort #79 am: 11. Februar 2020, 11:04:12 »

Es rappelt in der Kiste...

Roeschen, und du bist ganz sicher, dass Pablo kein Albino-Katta ist? 8) ;D

Den könnt ich direkt verknuddeln! :D
Er ist aber recht wild... sucht immer jemand zum Raufen... kein Schmusebär... schläft unter der Bettdecke... :D
 ist ja ein Straßenkater aus Spanien... ein Mix aus Siam und ...?
Penelope
könnte seine Schwester sein,
sucht ein Zuhause.
https://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/node/17533
« Letzte Änderung: 11. Februar 2020, 11:35:12 von Roeschen1 »
Gespeichert
Grün ist die Hoffnung

Schnefrin

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1155
Re: Gartentiger und ihr Personal 2020
« Antwort #80 am: 23. Februar 2020, 17:09:25 »

Ist hier Winterschlaf? Ist allen Katzen langweilig?

Einfach mal eine Schachtel mit gefühlten einhundertzwanzig Garnrollen fallen lassen...  :P

 ;D  :D

Gespeichert
Gemüsegierhals

Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.

spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2020
« Antwort #81 am: 24. Februar 2020, 08:44:20 »

Das war das Stichwort. Gestern war der Liese die Nacht wieder besonders langweilig. Also hat sie sich eine Beschäftigung gesucht, und leider auch gefunden. Meine Frau hat wieder ein Tuch fertig, vorsichtig gewaschen und dann auf dem großen Tisch auf so ein großes Kinderpuzzle mit Riesenteilen gespannt. Da ist die Liese drauf, am Rand wahrscheinlich abgeschmiert. Das lag heute früh als Knäuel am Boden, also nicht die Liese. Und ich habe mich gewundert, warum sie sich mitten in der Nacht bei mir so lauthals beschwert. ::)
Gespeichert

spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2020
« Antwort #82 am: 24. Februar 2020, 09:39:49 »

Nachbars Katzi begleitet uns jetzt immer bei unserem Morgenspaziergang, allerdings in gebührendem Abstand.
Gespeichert

elis

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9476
  • Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re: Gartentiger und ihr Personal 2020
« Antwort #83 am: 24. Februar 2020, 12:41:53 »

Hallo !

Ihr lieben Katzenfreunde :D. Melde mich wieder zurück. Hatte am 14.Feb. eine schwierige OP an der Schilddrüse. Bin seit einer Woche wieder zuhause und es geht mir wieder ganz gut, soweit. Es dauert einfach,bis man sowas wieder ganz wegsteckt. Die ganzen Gifte, die man bekommt, wie Narkose, Schmerzmittel, Antibiotika usw...... Damit hatte ich große Schwierigkeiten. Die OP verlief gut, der Blutdruck war normal. Aber dann gings los, die Schmerzmittel halfen nichts, was mir die alles für Geschoße gegeben haben, nichts half. Könnte ihr Euch vorstellen wie schlimm der Wundschmerz dann ist. Dann stieg der Blutdruck wieder sehr hoch, die verschiedenen Senker wirkten auch nicht. Also mußte ich 2 schreckliche Tage aushalten. Dann wurde es besser. Kaum war ich wieder zuhause, war der Blutdruck wieder normal. Es waren verrückte Tage. Jetzt muß die Wunde wieder heilen und alles dicke sich wieder verdünnen ;). Wenn ihr versteht was ich meine. Aber ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin, das alles vorbei ist. Jetzt wenn es mir wieder besser geht, dann lege ich mir wieder eine Katze zu. Freue mich schon richtig drauf. Habe schon verschiedene Tierheimadressen zuhause, da werde ich mal schauen was sich so findet. Will ja einen Kater haben, der vielleicht schon ein paar Jahre alt ist, Der vielleicht schon etwas vernünftiger und vorsichtiger ist als so ein Jungspund wie Maxi. Wir werden sehen was sich so ergibt. Will schon noch eine Weile warten bis ich stabiler bin und dann mal losfahren.
Spatenpaulchen: Deine Liese macht ja wieder Sachen ;). Sie hat ja scheinbar einen neuen Verehrer....... bin ja gespannt wie sich das entwickelt....

lg. elis
Gespeichert
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer

Jule69

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20658
  • Rheinnähe Klimazone 8a
Re: Gartentiger und ihr Personal 2020
« Antwort #84 am: 24. Februar 2020, 13:09:50 »

Elis:
Komm erst mal wieder so richtig auf die Beine, dann schaust weiter. Gute Besserung!
Gespeichert
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.

Waldschrat

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2020
« Antwort #85 am: 24. Februar 2020, 15:01:30 »

Gute Besserung, Elis


Nachbars Katzi begleitet uns jetzt immer bei unserem Morgenspaziergang, allerdings in gebührendem Abstand.

Hübsches Viech  :D. Mit der hiesigen Anschluss suchenden Nachbarskatz geht das leider nicht so nett ab. Sie hat die feindliche Übernahme geübt. Geht natürlich garnicht. Ich musste das hartnäckige Katzi mit dem Besen scheuchen, nachdem sie Fiffi geohrfeigt hat, Frl. Oskar angreifen und partout ins Haus wollte. Kompromiss: Ich dulde sie im Carport, gebe ihr auch bissel Futter, sofern sie sich ansonsten unauffällig benimmt. Sonst muss sie gehen. Sie ist ein ungewöhnlich liebebedürftiges Tier und tut mir halt leid. Aber meine Viecher waren eher da und bleiben.
Gespeichert

Gänselieschen

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20995
  • Ich schlafe immer so lange, bis ich aufwache;)
    • Andrea Timm
Re: Gartentiger und ihr Personal 2020
« Antwort #86 am: 24. Februar 2020, 15:48:04 »

Auch von mir gute Besserung Elis!!

Meine Katzen machen das, was sie meist machen, die pennen fast rund um die Uhr. Mein Kater wiegt jetzt 8,8 kg, langsam sollte es Frühling werden. Die Nachbarin hat ne Woche gefüttert.... und er bettelt .... und hat sichtbar zugenommen. Aber sich über Hilfe beklagen, geht nicht, also bekommt er jetzt weniger...
Gespeichert

kaieric

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9347
  • südliches saarland
Re: Gartentiger und ihr Personal 2020
« Antwort #87 am: 24. Februar 2020, 16:01:12 »

Will ja einen Kater haben, der vielleicht schon ein paar Jahre alt ist, Der vielleicht schon etwas vernünftiger und vorsichtiger ist als so ein Jungspund wie Maxi.
eine gute idee, elis!
unser kater ist mittlerweile zehn jahre alt und erst im september zu uns gekommen - er hat sich wunderbar eingewöhnt und geniesst es, von allen seiten umsorgt zu werden. er revanchiert sich, indem er nachts mindestens 3mal raus will und uns ständig türen und fenster öffnen lässt ;) ;) ;), weil wir keine katzenklappe haben (und auch keine bekommen werden...)
Gespeichert

Asinella

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 740
  • Unterallgäu 680 m 6b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2020
« Antwort #88 am: 24. Februar 2020, 17:21:58 »


 
Zitat
Mit der hiesigen Anschluss suchenden Nachbarskatz geht das leider nicht so nett ab.

So eine ist hier leider auch gerade unterwegs. Eigentlich hat sie ein Zuhause im Dorf, dort gibt es aber mehrere Katzen, evtl. hat die da Stress. Die Nachbarin hat blöderweise angefangen sie zu füttern und jetzt versucht sie bei mir auch die feindliche Übernahme. Sobald sie Michou sieht, versucht sie sie zu verjagen. Die ist auch nicht feig aber halt nur halb so groß wie die Fremde.

Gestern hat Michou die "Kettensägenmethode" vorgeführt: Sie wirft sich auf den Rücken und fährt erst mal alle Krallen maximal aus. Dann den Motor anwerfen : MIAAAAAOOOUU und mit Kettensägengeschwindigkeit mit den Krallen strampeln. Da hat sich die andere nicht hingetraut  ;D.

Sie verbeißen sich nicht wild, trotzdem habe ich Angst, dass sie beim Jagen mal blöd in ein Auto laufen. So eine Aktion hätte meiner Alten mal beinahe das Leben gekostet. Eigentlich müsste ich die Fremde positiv bestärken, wenn Michou da ist. Das ist aber nicht so einfach.
Und verjagen lässt die sich kaum, die hat überhaupt keinen Respekt. Außerdem bin ich tagsüber nicht da und die Viecher sind ja nicht doof  :-\.
Gespeichert

spatenpaulchen

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2020
« Antwort #89 am: 25. Februar 2020, 08:59:55 »

Die Größenverhältnisse sind hier auch so, dass Katzi (was für ein blöder Name) bestimmt 50% mehr auf die Waage bringt, als unsere Liese, die  aber bedeutend aggressiver ist. Heute früh saßen beide auf dem Eingangspodest und haben sich angebrummt. Einer immer lauter als der andere. Ich konnte das nicht deuten und habe unseren Stubentiger reingerufen. Dankbar für die Störung des Rituals ist sie sogar gekommen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 88   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de