Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. März 2024, 16:16:07
Erweiterte Suche  
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 

Neuigkeiten:

|11|3|Bringt Rosamunde Schnee und Sturm, kriegt Herr Lehm 'nen kalten Wurm.

Zooplus Partnerprogramm
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 88   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal 2020  (Gelesen 126599 mal)

Gartenlady

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21717
Re: Gartentiger und ihr Personal 2020
« Antwort #705 am: 26. Juli 2020, 12:07:15 »

Er sieht auf jeden Fall besser aus als nach der Jauche und der Dusche und eine Besitzerin eines langhaarigen weißbepfoteten Hundes können diese Füßchen nicht weiter wundern  ;D
Gespeichert

Weidenkatz

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3243
Re: Gartentiger und ihr Personal 2020
« Antwort #706 am: 26. Juli 2020, 12:20:09 »

 ;D
Ich würde den Unterschied ja gern mit "Männer" halt erklären, (nur passts leider nicht auf Gartenladys Hundi) ;D, weil Fräulein Lotti doch sehr auf Sauberkeit hält, stets wäscheweißweiße Pfotis hat und, wie schon beschrieben, immer als kleine Garteneisenbahn auf unseren Randabgrenzungen durch ihr Revier zieht...
Und heut früh beiSau-und Matschwetter hätten sie keine 10 Motten vor die Tür gezogen...
Gespeichert
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!

Gartenlady

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21717
Re: Gartentiger und ihr Personal 2020
« Antwort #707 am: 26. Juli 2020, 12:26:31 »

"Ich guck nicht hin, damit mich keiner sieht und raus jagt"  ;D
Gespeichert

AndreasR

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13905
  • Naheland (RLP) - 180 m ü. M. - Winterhärtezone 7b
    • Bilder aus meinem Garten
Re: Gartentiger und ihr Personal 2020
« Antwort #708 am: 26. Juli 2020, 13:28:33 »

@Weidenkatz: Och, auch ich hatte beim Anblick der Schmutzpfötchen ähnliche Gedanken, Jungs (kleine und große) lieben es halt, im Dreck zu wühlen. ;) Aber ein Bad in der Jauchegrube muss echt nicht sein, da sah der arme Püppi wirklich bemitleidenswert aus...
Gespeichert

Mufflon

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2857
  • Ruhrpott/Niederrhein, Klimazone 8b, 30m NHN
Re: Gartentiger und ihr Personal 2020
« Antwort #709 am: 26. Juli 2020, 13:52:15 »

Ich glaube ja, die weißen Katzis schämen sich, weil sie so auffallen. Wie soll man denn so jagen?!
Die weiße vom Bild oben ist auch so ein Ferkelchen, Schlamm- oder Staubbäder sind der Hit für sie.
Und sie ist immer höchst empör, wenn man ihr den Dreck auskämmt.
Gespeichert
"The flowers of spring are winter's dreams related at the breakfast table of the angels."
Khalil Gibran

elis

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9476
  • Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re: Gartentiger und ihr Personal 2020
« Antwort #710 am: 26. Juli 2020, 17:52:06 »

Die träumt sicher davon ein Ferkelchen zu sein und nicht so eine weiße Katze >:(.

Das mit der Jauche ist sicher auch schwer vom Fell rauszubekommen, das wird noch eine Weile dauern. Sie putzt sich sicher ja auch nicht gerne, Katzen haben ja so eine feine Nase. Da tut sie mir richtig leid.

lg. elis
Gespeichert
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer

Weidenkatz

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3243
Re: Gartentiger und ihr Personal 2020
« Antwort #711 am: 26. Juli 2020, 19:48:32 »

@Weidenkatz: Och, auch ich hatte beim Anblick der Schmutzpfötchen ähnliche Gedanken, Jungs (kleine und große) lieben es halt, im Dreck zu wühlen. ;)
;D Herr Weidenkatz bekam unlängst ein Tshirt geschenkt :"Plays in the dirt, calls it gardening"  ;D
Gespeichert
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!

rocambole

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7781
  • Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Re: Gartentiger und ihr Personal 2020
« Antwort #712 am: 27. Juli 2020, 11:30:11 »

Klasse Spruch!

Unser erster Kater mit den weißen Stiefeln war auch SEHR reinlich - allerdings bekam er auch erst im Alter von über 10 Jahren so richtig Freigang. Der war nichts gewohnt ...
Gespeichert
Sonnige Grüße, Irene
The good news is: there is no hope for mankind
The bad news: no WALL-E to clean up behind us

Gartenlady

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21717
Re: Gartentiger und ihr Personal 2020
« Antwort #713 am: 27. Juli 2020, 14:24:30 »

Ja, der Spruch ist gut.

Langhaariger Danahund ist kürzlich in den "Bach"  gegangen, aus dem sie gerne ein Schlückchen trinkt. Der Bach war aber zu einer Schlammpfütze mutiert  :o
Au weia, das war ähnlich wie Jauchegrube nur weniger Odeur  ;)  Duschen mit warmem Wasser war trotzdem nicht ausreichend, es musste Shampoo eingesetzt werden, was ich eigentlich für Hunde ablehne.
Gespeichert

Mottischa

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3248
  • Niedersachsen, 7b
    • HundInBunt
Re: Gartentiger und ihr Personal 2020
« Antwort #714 am: 29. Juli 2020, 16:53:06 »

Der Spruch ist super :)

Püppi hat es aber auch echt schwer hier  :-[ wenn er auf Jagd geht und sich anschleicht, sitzen die Vögel lachend auf dem Baum und die Mäuse haben Zeit sich zu verstecken. Das Glück war ihm nur hold in Form einer Blindschleiche in der kalten Früh.. wahrscheinlich erstarrt - und die habe ich ihm dann auch noch weggenommen  ;D Inzwischen sieht er aus wie immer.. grau überhaucht, knotiges Fell.. nun ja.. ich könnte ihn einsperren, aber dann wäre er unglücklich und ich auch (vollgepullerte Möbel), lieber draußen dreckig.

Tiggi darf nicht mehr Schlafteddy sein.. echt.. ich habe keine Lust auf Schmuseattacken um 4 Uhr in der Früh. Sie wird wach und überfällt mich mit Liebe.. nur kann ich dann nicht mehr schlafen.. tut mir leid :( aber ich muss arbeiten.

Mein Hund Motte ist mal in ein Klärbecken gerutscht, ein Albtraum. Schräge Kanten aus Kunststoff, in Abständen hingen Reifen, der Wasserstand ca. 1m unter dem Rand - eine Todesfalle für den Hund. Ich bin erst über einen 2,50m Zaun geklettert (durch das Motteloch im Zaun kam ich nicht), dann habe ich mich am Reifen haltend herabgelassen und den völlig erschöpften Hund angelockt, zum Glück konnte ich sie am Geschirr rausziehen. Gott, hat der Köter gestunken  :-X :-X die mochte nicht mal sich selbst riechen und rannte vor sich davon. Ihr Kumpel Balu war völlig angeekelt, nicht mal Dusche und Shampoo haben geholfen.. es dauerte Tage bis einer von uns wieder mit dem unglücklichen Hund kuscheln mochte. Sie ist schwarz, das fiel nicht auf.. aber dieser fiese Geruch  :-X

Zum Glück ist Motte nur 45cm hoch, Balu mit seinen 50Kg und den über 70cm Rückenhöhe hätte ich nicht rausbekommen. Das musste ich einmal an einem Flußufer machen, ich dachte jetzt saufe ich mit ab. Mit den Viechern macht man was mit.

Heute an der Straße ein überfahrenes Katzenkind  :'( :'( schwarz, klein, keine 3 Monate alt.. was macht so ein Baby draußen am Dorfrand...
Gespeichert
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)

Schnefrin

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1155
Re: Gartentiger und ihr Personal 2020
« Antwort #715 am: 29. Juli 2020, 19:25:25 »

Heute an der Straße ein überfahrenes Katzenkind  :'( :'( schwarz, klein, keine 3 Monate alt.. was macht so ein Baby draußen am Dorfrand...

 :'(

Traurig ... mit drei Monaten sind das aber keine Babys mehr, glaube ich, da kommen sie schon langsam ins Teenie-Rüpelalter. Mit fünf Monatren hat sich damals unsere Junglady das erste Mal plattbäuchig, den Hintern hochgereckt und jämmerlich quietschend über den Teppich geschoben.
Gespeichert
Gemüsegierhals

Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.

Mottischa

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3248
  • Niedersachsen, 7b
    • HundInBunt
Re: Gartentiger und ihr Personal 2020
« Antwort #716 am: 29. Juli 2020, 20:49:42 »

Also meine Miezen waren mit 12 Wochen winzig  :-[ und die war auch echt klein. Aber Blödsinn haben sie alle gemacht.

Mit 5 Monaten Rollig? Peach war fast ein Jahr alt.
Gespeichert
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)

Waldschrat

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2020
« Antwort #717 am: 29. Juli 2020, 21:08:52 »

Mach doch mal wieder ein Peach-Foto bitte
Gespeichert

Mottischa

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3248
  • Niedersachsen, 7b
    • HundInBunt
Re: Gartentiger und ihr Personal 2020
« Antwort #718 am: 29. Juli 2020, 21:21:38 »

Für dich  :)
Gespeichert
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)

Waldschrat

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2020
« Antwort #719 am: 29. Juli 2020, 21:44:04 »

 :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 88   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de