martina hat geschrieben: ↑27. Feb 2020, 14:40 Jetzt versteh ich Nina, der Stein ist besonders schön durch seine weiche Form und lädt zum drauf Sitzen ein :D [/quote]
Allerdings nur mit Sitzunterlage ;) (Wer schon mal auf einem flechtenbewachsenen Stein gesessen und hinterher seine Hose betrachtet hat, weiß, was ich meine ;D)
[quote author=Natternkopf link=topic=66514.msg3442412#msg3442412 date=1582830124] Auch Stein nach Hause genommen.
Anfangs Woche mit Quendula unterwegs gewesen und das hier entdeckt und zu Hause platziert.
Hey, Sahnetorte mit farbloser Götterspeise drauf! :D :D :D (Heißt in der Schweiz bestimmt beides anders ;))
Wer Saaten sät, wird Ernten ernten. (Sander Bittner)
Wenn ich mir meine Gartenhose so anschaue, brauche ich für den Stein sicher kein Sitzkissen - außer, wenn das Sitzen ansonsten zu unbequem ist. Und bei Natternkopfs Stein dachte ich auch an ein Tortenstück mit durchsichtigem Zuckerkristall. ;)
Dieser Stein (Maximalmaße 75x60x40cm) mußte Platz machen für eine Maibeere und erhielt eine andere Lagerstätte. Mit einer guten Sackkarre ist der Transport kein Problem.