Hempassion hat geschrieben: ↑2. Jul 2020, 20:11 Vielleicht setze ich mich damit jetzt in die Nesseln, aber ihr habt doch alle mal den Run auf den 'Berleyer Möwenflug' (oder so ähnlich) gestartet.
@ Hempassion, das sind wunderschöne Szenen mit Deinen Taglilien :D
Gerade die Einbindung in die Staudenbeete ist sehr interessant und begeistert. Hausgeists Bilder gefallen mir auch sehr. :) zeigt doch bitte mehr davon :)
kleinblütiger Sämling, war mal ein Bonus bei einer Bestellung bei Uwe Hoffman, die Nacht war eher kalt und regnerisch, ansonsten öffnet er sehr gut. mein einziger mit so einem Auge
Sisik, die Farbe war niciht zu fotografieren. immer gings ins gelbe...eigentlich ein blasses Apricot. als sie zu öffnen begann wars sogar noch altrosa..
Hempassion hat geschrieben: ↑2. Jul 2020, 20:11 Vielleicht setze ich mich damit jetzt in die Nesseln, aber ihr habt doch alle mal den Run auf den 'Berleyer Möwenflug' (oder so ähnlich) gestartet.
Du vielleicht auch, Hausgeist?
Das könnte hinkommen. Den Berleyer Möwenflug habe ich 2015 an Hausgeist gegeben. Und das könnte er auf dem Foto sein (auch wenn es bessere Fotos davon gibt ;D :-X)z.B. unten (gleich mit Eltern)
Dateianhänge
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Hausgeist hat geschrieben: ↑2. Jul 2020, 20:12 Ahhh... jetzt dämmert plötzlich was! Callis, hatte ich nicht von dir 'Flibbertigibbet' bekommen? Und nicht in die Liste eingetragen... :-[
Kann sein, weiß ich nicht mehr. Irgendwie ist mir da der BoGa Leipzig im Herbst 2018 als möglicher Übergabeort im Hinterkopf. Könnte das sein?
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)