Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Uaaaahh ... ich fühle ein neues Virus herannahen und ich sitze quasi im Epi-Zentrum  ;D. (chlflowers)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
29. April 2024, 19:37:54
Erweiterte Suche  
News: Uaaaahh ... ich fühle ein neues Virus herannahen und ich sitze quasi im Epi-Zentrum  ;D. (chlflowers)

Neuigkeiten:

|29|6|Wer will, daß die Welt so bleibt, wie sie ist, der will nicht, daß sie bleibt.  (Erich Fried)

Seiten: 1 2 3 [4]   nach unten

Autor Thema: "Blackboxer" gesucht  (Gelesen 6009 mal)

neo

  • Gast
Re: "Blackboxer" gesucht
« Antwort #45 am: 29. Mai 2020, 22:34:30 »

Was nutzen mir die Hamburger, wenn die Franzosen dann doch Geschmack dran finden, hm?!  ::) ;)
Ich trau  mal deinem Urteil, deiner Erfahrung und sonst gibt‘s dann halt hier Saures! ;)
Gespeichert

neo

  • Gast
Re: "Blackboxer" gesucht
« Antwort #46 am: 12. Mai 2021, 22:02:45 »

Wenn Du Saat kriegen kannst: Agrostemma githago

Die könntest Du in großer Menge von mir bekommen, wenn auch nicht in Dunkelpink, sondern ein wenig heller. Nachteil: Auf meinem nährstoffreichen Boden wird die bei guter Wasserversorgung nicht 60 cm, sondern anderthalb Meter hoch.
Weil A.g. an Ostern noch klein war, habe ich heute grosse Augen gemacht :o und gedacht, "Sag mal, wo willst du höhenmässig eigentlich noch so hin?" Nun gut, du hattest vorgewarnt, und ich hatte das komplett vergessen. ;) Sollen sie sich hier jetzt mal austoben wo mehr Platz ist. (Wobei anderthalb Meter das wäre schon eine Nummer..., schafft er aber glaub` ich nicht (im Moment) im Halbhochbeet. Die nächste Saat kommt dann auch in den kleinen, "mageren" Garten (wo die allererste Saat von den Schnecken geschnappt wurde).





« Letzte Änderung: 12. Mai 2021, 22:04:37 von neo »
Gespeichert

Kasbek

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4020
  • Leipziger Tieflandsbucht, 175 m, 7a
Re: "Blackboxer" gesucht
« Antwort #47 am: 12. Mai 2021, 22:07:39 »

 :D Dann wirst Du ja demnächst genug Saatgut haben, um alle möglichen Standorte auszuprobieren  ;) Meine sind durch das bisher recht kalte Frühjahr ausgebremst worden, die größten sind noch deutlich weniger als kniehoch. Aber das wird noch  ;)
Gespeichert
Wer Saaten sät, wird Ernten ernten. (Sander Bittner)

neo

  • Gast
Re: "Blackboxer" gesucht
« Antwort #48 am: 12. Mai 2021, 22:19:02 »

Dann wirst Du ja demnächst genug Saatgut haben, um alle möglichen Standorte auszuprobieren  ;)
Ja, das ist super, danke nochmals! ;)
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de