Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. März 2024, 23:31:18
Erweiterte Suche  
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 

Neuigkeiten:

|25|1|Drei Dinge sind aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder. (Dante)

Seiten: 1 2 [3]   nach unten

Autor Thema: Umfrage zur Erholungs- und Freizeitbedeutung von Wäldern  (Gelesen 7647 mal)

Bristlecone

  • Gast
Re: Umfrage zur Erholungs- und Freizeitbedeutung von Wäldern
« Antwort #30 am: 23. Juni 2020, 14:17:03 »

Du hast in jedem Satz recht!
Gespeichert

pearl

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42839
  • Weinbauklima im Neckartal
    • Stanford Iranian Studies Program
Re: Umfrage zur Erholungs- und Freizeitbedeutung von Wäldern
« Antwort #31 am: 23. Juni 2020, 14:26:31 »

so, diese Umfrage ist es aber nicht, oder? Jedenfalls kann ich mich nicht an diese Fragen erinnern: "Wenn Sie an den Zeitraum seit Inkrafttreten der Kontaktbeschränkungen denken, wie häufig waren Sie im Wald?”, steht dort, "Inwieweit hat sich die Dauer Ihrer Waldbesuche verändert?” oder "Kam es während Ihres letzten Waldaufenthalts zu Begegnungen mit anderen Waldbesuchenden? Wie haben Sie diese erlebt?”
.
Das sind sinnvolle Fragen. In der Umfrage hier kam mir vor, sollte nur das Wort Mikroabenteuer werbewirksam platziert werden. Und der Effekt genutzt, dass man die Suchmaschine betätigt und sich dann eines der unsäglichen Bücher dieses peinlichen Christo Foerster bestellt. Sicher haben die Werbemedienleute dann auch die Möglichkeit zu sehen, wie oft das nach der Umfrage angeklickt wurde.
Gespeichert
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Seiten: 1 2 [3]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de