News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Probleme beim Öffnen von Themen (Gelesen 6847 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Amur
Region: Raum Ulm
Höhe über NHN: 480
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Probleme beim Öffnen von Themen

Amur »

Wenn ich auf ein Thema klicke dann geht des öfteren nicht der Thread auf sondern es kommt nur eine weisse, leere Seite mit dem Forumsrahmen und dem drum rum.
In der Befehlszeile taucht dann nicht die übliche Aresse mit cryptischen Zahlen und Buchstaben, sondern nur: https://forum.garten-pur.de/#google_vignette auf.
Wenn ich dann auf zuück klicke und gleich wieder auf vorwärts, dann komme ich auf das zuvor angeklickte Thema.
Was ist das denn nun?
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

Re: Prbleme beim Öffnen von Themen

lonicera 66 » Antwort #1 am:

Das habe ich neuerdings auch auf manchen Seiten (zB. Kachelmann u.a.) ich klicke dann einmal "aktualisieren" und alles ist OK.

Hast Du einen Adblocker laufen?
liebe Grüße
Loni

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"

Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Amur
Region: Raum Ulm
Höhe über NHN: 480

Amur » Antwort #2 am:

Das was sich beim Firefox halt einstellen lässt.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #3 am:

Andere sehen dann wahlweise Lederbekleidung für Herren, BHs für Übergewichtige usw. 8)
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
micc
Höhe über NHN: 35
Bodenart: Betonlehm

Duisburg, Angerland

micc » Antwort #4 am:

Ich habe mangels Blocker kein solches Problem, aber ich sehe halt diese furchtbare Werbung. Teufel oder Beelzebub?

OT: Die Meldung an Google, dass man sie schon zu oft gesehen oder kein Interesse hat, ist ja nur ein Feigenblatt. Sie kommt ja wieder. Habe mir schon überlegt, den Auftraggeber der Werbung anzuschreiben....um mal die Werbemotive zu ändern.

:)
Michael

Ich schnarche nicht, ich schnurre.
Antworten