Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wenn im April die Maikaefer fliegen, bleiben die meisten im Schmutze liegen
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
19. April 2024, 06:35:52
Erweiterte Suche  
News: Wenn im April die Maikaefer fliegen, bleiben die meisten im Schmutze liegen

Neuigkeiten:

|25|2|Fäule, Feuchtigkeit oder feiner Humor bringen immer wieder Leben hervor. (Joachim Ringelnatz)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Procedere Karten Chelsea Flower Show 21 oder 22  (Gelesen 1498 mal)

Snape

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 929
  • WHZ 6b, Sandboden
Procedere Karten Chelsea Flower Show 21 oder 22
« am: 31. Juli 2020, 07:49:01 »

Liebes Forum, eine Freundin hat sich (zum 60.) gewünscht, dass ich ihr für 2021 oder auch 2022 Karten dafür organisiere.
Beim Googeln werde ich aber nicht schlau. Es sieht nicht so aus, als ob es Karten für 21 gäbe, obwohl ich auf einer englischen "Bestellseite" war. Entweder noch nicht oder nicht mehr?
Hat sich jemand schon mal Karten privat organisiert, weiss wie das geht und wann sie jeweils mit dem Verkauf beginnen?

Sie selber hat mir zu meinem 60. so ein gutes Geschenk gemacht (riesige Hostas und man hat gesehen, dass es ihr nicht ganz leicht fiel sie auszubuddeln  :)). Ich würde mich wirklich gern revanchieren.
Gespeichert

pearl

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43091
  • Weinbauklima im Neckartal
    • Stanford Iranian Studies Program
Re: Procedere Karten Chelsea Flower Show 21 oder 22
« Antwort #1 am: 31. Juli 2020, 16:37:53 »

googeln und dann kommt die Information: "Die Tickets und definitive Preise sind leider für 2020 noch nicht verfügbar." Wegen Corona würde ich erst mal abwarten. Möglich, dass das Reisen wieder eingeschränkt wird, dass GB das mit dem Virus und dem Brexit überhaupt nicht hinkriegt, oder Großveranstaltungen in den kommenden Monaten und Jahren überhaupt wegfallen.

Spende ihr doch für jetzt einen Ausflug in den Hermannshof! Der Oberrhein ist in vieler Hinsicht spannend.  :D Die Baden-Württemberger haben es mit Corona bisher ganz gut gemacht und relativ niedrige Zahlen.
Gespeichert
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky

Querca

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re: Procedere Karten Chelsea Flower Show 21 oder 22
« Antwort #2 am: 01. August 2020, 09:11:03 »

Auf der Seite Ticketstosee. Com gibt es noch welche für 2021 aber die sind generell immer schnell weg zudem muss man wenn man kein Mitglied der rhs ist auf die öffentlichen Tage beschränken
Für 2022 kommen die Tickets erst nächstes Jahr
Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de