Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
25. April 2024, 02:31:34
Erweiterte Suche  
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)

Neuigkeiten:

|5|6|Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (Johann Wolfgang von Goethe)

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6   nach unten

Autor Thema: Seltsames Tier  (Gelesen 11542 mal)

DimaEn89

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: Seltsames Tier
« Antwort #15 am: 12. Oktober 2020, 19:08:33 »

der Hund soll das fressen?
Mein Hund hat früher auch Hasen gefangen und rehe gejagt aber wenn es eine Ratte sein sollte dann will ich garantiert nicht dass er sie frisst, wegen ihrer Krankheiten..
Ich kenne mich da nicht so gut aus aber laut google können ratten eine ganz fiese Krankheit auf Katzen und Hunde übertragen.
Jetzt könnte man sagen ja Hasen und rehe aber auch. Aber dagegen sind Hunde geimpft. Oder sollten sie zumindest sein.


Ich habe ehrlich gesagt auf Tipps gehofft woran ich ein Rattenloch von einem spitzmaus loch oder ähnliches unterscheiden kann und nicht wie ich meinen Hund auf das vieh scharf machen soll. Dann hätte ich in einem hundeforum gesucht wenn ich es nicht wüsste.

Danke trotzdem.
Gespeichert

DimaEn89

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: Seltsames Tier
« Antwort #16 am: 12. Oktober 2020, 19:09:49 »

@Gartenplaner:
Danke, das werde ich machen. stadt anrufen und fragen.
Deine Antwort hilft mir am meisten
Gespeichert

lord waldemoor

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26872
Re: Seltsames Tier
« Antwort #17 am: 12. Oktober 2020, 19:23:09 »

spitzmaus oder anderes mausloch ist das nicht
am ehesten eine ratte, aber warum die auf den baum huscht :-\
Gespeichert
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist   gutes   Wetter

Cryptomeria