Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Je mehr ein Mensch weiß, desto weniger ahnt er. (Hermann Bahr, 1863 - 1934)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
20. Mai 2024, 00:49:32
Erweiterte Suche  
News: Je mehr ein Mensch weiß, desto weniger ahnt er. (Hermann Bahr, 1863 - 1934)

Neuigkeiten:

|28|5| Raum für eigene Gedanken. ;)

Partnerprogramm Zooplus
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 98   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal 2021  (Gelesen 102430 mal)

dmks

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3880
Re: Gartentiger und ihr Personal 2021
« Antwort #1020 am: 14. Oktober 2021, 20:55:34 »

Was kann denn nun noch schief gehen - ist eins von den Kleinen doch nicht gesund?

Doch, beide kerngesund und lebhaft! :D


PS: wir haben in 10 Jahren vier Katzen/Kater gehabt - und alle begraben müssen. Der Einzige der älter als ein Jahr wurde...wurde zweimal überfahren. Obwohl - oder vielleicht gerade weil auf der Straße manchmal stundenlang nix los ist. Zwei wurden Opfer von Hunden. dazu kommt eine zugelaufene Altkatze - der Besitzer war verstorben; aber als sie endlich zu uns kam war ihr schon nicht mehr zu helfen...außer ein paar letzte gute Tage.

Aber an all das will ich jetzt nicht denken. Die Beiden bleiben hier und werden alt :D!!! Basta.
Gespeichert
Es gibt keine 'guten' oder 'schlechten' Zeiten.
Es ist immer genau jetzt die Zeit etwas zu tun!

Gartenlady

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21801
Re: Gartentiger und ihr Personal 2021
« Antwort #1021 am: 14. Oktober 2021, 21:18:45 »

dmks, was für eine schöne Geschichte und wunderbare Fügung  :D :D :D wenn man es irgendwo lesen würde, hielte man es für eine kitschig erfundene Geschichte. Soo süße Blder der beiden Kuscheltiere.

Ich wünsche den Beiden alles Gute und ein langes gemeinsames Leben.
Gespeichert

Schnefrin

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1164
Re: Gartentiger und ihr Personal 2021
« Antwort #1022 am: 15. Oktober 2021, 11:11:18 »

Hallo Ihr Lieben,
heute muss ich mal was loswerden hier. Der Tag heute war bis jetzt schon völlig daneben.
Ich muss mal voraus schicken, dass ich in der letzten Zeit nicht mehr so gut pullern konnte, irgendwie ging das nicht mehr so, und die Dosis haben auch seit ein paar Tagen immer sehr kritisch auf das geschaut, was sie aus der Raschelkiste genommen haben. Heute nun haben sie mich in die doofe Kiste gesetzt, die immer in unserem Zimmer steht, und dann musste ich Auto fahren. Ich hasse Auto fahren! Aber das war noch nicht alles. Sie haben mich in ein fremdes Haus gebracht, wo lauter Dosinen in blauen Kitteln waren. Die haben ja erst mal ganz nett getan, aber dann haben sie mir mein schönes Fell auf dem Bauch abrasiert und was ekliges Kaltes drauf geschmiert, und dann hat eine der Dosinen mit einem harten Ding auf meinem Bauch herum gedrückt. Naja, ich hab mir das gefallen lassen, was soll man machen. Die Kitteldosine hat dann mit meiner Dosine gesprochen (die stand die ganze Zeit dabei und hat keinen Finger krumm gemacht, um mir zu helfen!), und dann hat sie mir mit einer Nadel ins Bein gepiekt, dass es geblutet hat, und kleine Röhrchen dran gehalten und das Blut aufgefangen. Weil meine Dosine immer noch so getan hat, als müsste das so sein, habe ich mich dann aber gewehrt. Da haben sie wohl eingesehen, dass es nun genug ist, und mich in Ruhe gelassen. Selten war ich so froh, dass ich wieder in die Autofahrkiste durfte.
Nun bin ich wieder zu Hause und musste Euch erst mal mein Herz ausschütten.
Es grüßt Euch
Eure Sita, die die Welt nicht mehr versteht.
Gespeichert
Gemüsegierhals, Sommergegner und "Schönwetter"-Leugner

Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.

Schnefrin

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1164
Re: Gartentiger und ihr Personal 2021
« Antwort #1023 am: 15. Oktober 2021, 11:18:00 »

Nachtrag von Sitas Dosine:
Seit einigen Tagen sah Sitas Urin blutig aus. Heute waren wir zum Ultraschall, ich hatte mir schon das schlimmste Szenario ausgemalt. Die schlechte Nachricht: Sita hat einen Blasenstein, der natürlich reizt, und auch für das Blut verantwortlich ist. Sie wird also operiert werden müssen, einen Termin haben wir schon.
Die gute Nachricht: es ist kein bösartiger Tumor, wie ich befürchtet hatte. Nun hoffen wir, dass die OP gut verläuft und unser Sensibelchen sich danach gut erholt und die Geschichte sich nicht wiederholt.
Gespeichert
Gemüsegierhals, Sommergegner und "Schönwetter"-Leugner

Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.

Irm

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22186
  • Berlin
Re: Gartentiger und ihr Personal 2021
« Antwort #1024 am: 15. Oktober 2021, 12:13:15 »

drück die Daumen !!!
Gespeichert
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)

Bufo

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1194
Re: Gartentiger und ihr Personal 2021
« Antwort #1025 am: 15. Oktober 2021, 12:32:24 »

Hallo Ihr Lieben,
heute muss ich mal was loswerden hier. ...
...
Eure Sita, die die Welt nicht mehr versteht.

Hallo Sita,
du bist aber auch geduldig. Für meinen Ultraschall vor 15 Jahren mussten die Zweibeiner mir eine Spritze geben, damit ich tief und fest schlafe. Vorher habe ich 4 von denen ausgeschaltet und schwerst verletzt. Fast sogar getötet! Ich war ein großer sibirischer Tiger, ha!

Wenn die jetzt Blut haben wollen, dann müssen die mich in einen festen Sack stecken. Der hat Reißverschlüsse und die trauen sich nur eine einzige Pfote da rauszuholen. Feiglinge, die  >:(

Hoffentlich belohnt dich deine Dosi reichlich, dass du so duldsam bist. Ansonsten... du weißt ja jetzt wie es geht.  ;)

Ehrlicherweise muss ich aber auch zugeben, dass es mir besser ging nachdem die mit mir gekämpft haben. Deswegen: mach es denen nicht zu leicht, aber halte durch. Das wird wieder. Danach tut das Pinkeln dann nicht mehr weh.

Deine Fussel
Gespeichert
Beste Grüße Bufo

Waldschrat

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2021
« Antwort #1026 am: 15. Oktober 2021, 12:37:06 »

Bufo:  ;D ;D ;D



Was kann denn nun noch schief gehen - ist eins von den Kleinen doch nicht gesund?

Doch, beide kerngesund und lebhaft! :D


PS: wir haben in 10 Jahren vier Katzen/Kater gehabt - und alle begraben müssen. Der Einzige der älter als ein Jahr wurde...wurde zweimal überfahren. Obwohl - oder vielleicht gerade weil auf der Straße manchmal stundenlang nix los ist. Zwei wurden Opfer von Hunden. dazu kommt eine zugelaufene Altkatze - der Besitzer war verstorben; aber als sie endlich zu uns kam war ihr schon nicht mehr zu helfen...außer ein paar letzte gute Tage.

Aber an all das will ich jetzt nicht denken. Die Beiden bleiben hier und werden alt :D!!! Basta.

Da hatte ich jetzt tatsächlich Pipi in den Augen. Ich freu mich für Euch und die Fellnasen und wünsche ein langes und glückliches Beisammensein.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2021, 12:41:59 von Waldschrat »
Gespeichert

Waldschrat

  • Gast
Re: Gartentiger und ihr Personal 2021
« Antwort #1027 am: 15. Oktober 2021, 12:40:47 »

Alle Daumen sind gedrückt für die arme Sita  :-\ - was ist die hübsch  :D
Gespeichert

Weidenkatz

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3261
Re: Gartentiger und ihr Personal 2021
« Antwort #1028 am: 15. Oktober 2021, 13:34:03 »

Der tapferen Sitamiez eine gute OP und Besserung, gedrückte Daumen und Pfötchen  :-* ,schmutzige bringen besonders Glück ;)!
Und von Lotti noch ein Tipp: "Wenn das Piksding kommt, soll die Sita soo machen!"
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2021, 13:44:01 von Weidenkatz »
Gespeichert
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!

Schnefrin

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1164
Re: Gartentiger und ihr Personal 2021
« Antwort #1029 am: 15. Oktober 2021, 13:58:35 »

Danke, ihr Lieben, das hilft mir erst mal über das Schlimmste weg. Dosine scheint den ersten Schock auch überwunden zu haben.
Gespeichert
Gemüsegierhals, Sommergegner und "Schönwetter"-Leugner

Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.

Mottischa

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3343
  • Niedersachsen, 7b
    • HundInBunt
Re: Gartentiger und ihr Personal 2021
« Antwort #1030 am: 15. Oktober 2021, 16:29:36 »

Lass dich drücken, das wird gut werden - sagen meine Miezen hier im Chor!

Hier sind auch alle 24 Pfoten gedrückt!
Gespeichert
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)

Schnefrin

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1164
Re: Gartentiger und ihr Personal 2021
« Antwort #1031 am: 15. Oktober 2021, 16:36:00 »

Du hast ja große Miezen!
Gespeichert
Gemüsegierhals, Sommergegner und "Schönwetter"-Leugner

Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.

Mottischa

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3343
  • Niedersachsen, 7b
    • HundInBunt
Re: Gartentiger und ihr Personal 2021
« Antwort #1032 am: 15. Oktober 2021, 16:40:30 »

Ja  ;D
Gespeichert
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)

Sonnenbraut 2

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
  • NRW, Klimazone 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2021
« Antwort #1033 am: 15. Oktober 2021, 23:03:39 »

Weidenkatz und Mottischa ;D ;D

dmks:
dmks, was für eine schöne Geschichte und wunderbare Fügung  :D :D :D wenn man es irgendwo lesen würde, hielte man es für eine kitschig erfundene Geschichte. Soo süße Blder der beiden Kuscheltiere.

Ich wünsche den Beiden alles Gute und ein langes gemeinsames Leben.

Besser kann man es nicht sagen!
Ich finde es wunderbar, dass ihr euch entschieden habt, das Molleküken wieder aufzunehmen! Und jetzt noch ein Spiel- und hoffentlich Lebensgefährte! Welch ein Glück :D!
Bitte berichte uns weiter.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2021, 23:08:14 von Sonnenbraut 2 »
Gespeichert

dmks

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3880
Re: Gartentiger und ihr Personal 2021
« Antwort #1034 am: 16. Oktober 2021, 21:12:57 »

Bitte berichte uns weiter.

Vermutlich nicht...oder ich weiß noch nicht.
Hab mich schon schwer getan überhaupt soweit zu berichten.

Wenn alles gut läuft freut es alle und bei dem Bild darf es auch bleiben ;);
wenn etwas schlimmes passiert leiden alle mit, die mit den Tieren fühlen und das tut mir leid für Euch!
während auf uns gleichzeitig Vorwürfe einprasseln: "Selber Schuld", "Warum haste nicht"; "Man hätte doch"
Das war so, da war die Mollie noch nicht mal begraben!

Und auch Wochen später noch.
Gespeichert
Es gibt keine 'guten' oder 'schlechten' Zeiten.
Es ist immer genau jetzt die Zeit etwas zu tun!
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 98   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de