Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wenn im April die Maikaefer fliegen, bleiben die meisten im Schmutze liegen
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
19. April 2024, 07:13:06
Erweiterte Suche  
News: Wenn im April die Maikaefer fliegen, bleiben die meisten im Schmutze liegen

Neuigkeiten:

|4|7|Hier fühl ich mich wohl, ihr seid genauso verrückt wie ich. (Katrinchen in einem Hepatica-Thread)

Seiten: 1 [2]   nach unten

Autor Thema: suche piper sarmentosum (thail. pfefferblatt, wild betel): pflanze/saat  (Gelesen 2509 mal)

dued2353

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0

Guten Tag,
ich bin neu hier.  :)
War auch auf der Suche nach La Lot.
Hat die Bewurzelung denn funktioniert?
« Letzte Änderung: 10. April 2021, 18:29:04 von dued2353 »
Gespeichert

zwerggarten

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20489
  • berlin|7a|42 uelzen|7a|70

nein, leider (oder zum glück?! gg hatte das kraut nach extrem spitzfingrigem und halbherzigem versuch als hassenswert verfügt) ist das alles recht bald nur schwarz angelaufen und vergammelt. die triebe waren um die jahreszeit vermutlich zu lange im kühllager gewesen...
Gespeichert
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos

störfall

rinaldo rinaldini

dued2353

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0

Ich glaube ich werde es mal selbst probieren oder notfalls dann doch eine ganze Pflanze kaufen :)
Gespeichert

zwerggarten

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20489
  • berlin|7a|42 uelzen|7a|70

bitte berichte hier über deine ergebnisse! vielleicht versuche ich es ja dann auch nochmal. :)
Gespeichert
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos

störfall

rinaldo rinaldini

Pomologi

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192

Ich hab mir eine Pflanze besorgt.

Mal schauen wie sie im Sommer wächst um dann auch mal Stecklinge davon zu machen.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de