Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. März 2024, 23:08:16
Erweiterte Suche  
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 

Neuigkeiten:

|10|9|Es ist bemerkenswert, dass wir gerade von dem Menschen, den wir lieben, am mindesten aussagen können, wie er sei.  Max Frisch

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Hockenheim, Bauerngarten  (Gelesen 505 mal)

Natura

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10827
  • Nordbaden, Weinbergklima 8a
Hockenheim, Bauerngarten
« am: 15. Juli 2005, 16:52:23 »

An alle Daheimgebliebenen!

Wer nicht in Frankfurt ist und sich am Sonntag (17.7.) ein bisschen mit Pflanzen beschäftigen möchte (und nicht zu weit weg wohnt), kann zum Sommerfest im Bauerngarten des Gartenschauparks Hockenheim kommen. Es gibt ab 11 Uhr Infostände zu Buchs, Tipps und Anregungen zu Gartenfragen, pflanzenkundliche Beratung und Führung -kranke Pflanzenteile können mitgebracht werden- , dekorative Ideen, sowie Schnittvorführungen durch die Baumschule Huben. Wer hinmöchte, kann sich auch mit mir in Verbindung setzen, damit wir uns treffen können, ich zeige euch dann auch unseren Garten (ist gleich nebenan).

Eure Natura
Gespeichert
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.

kat

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 866
Re:Hockenheim, Bauerngarten
« Antwort #1 am: 15. Juli 2005, 17:58:08 »

Hallo Natura,

lese heute zum ersten Mal deinen Namen.
Herzlich willkommen.

Ich bin morgen auch in Frankfurt. Aber wir könnten uns mal treffen. Bin ganz in deiner Nähe ;D. Näheres per pers. Nachricht.

LG kat
Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de