Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. März 2024, 23:17:22
Erweiterte Suche  
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 

Neuigkeiten:

|8|2| Das Wesen einer Hydra ist allerdings, dass die Köpfe sofort nach Entfernung wieder nachwachsen.( Kommentar zum Zitat von Staudo)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Angemeldet bleiben  (Gelesen 1517 mal)

netrag

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2257
  • Wer aufgibt hat schon verloren.
    • Biosphärenreservat Schorfheide
Angemeldet bleiben
« am: 21. Juli 2021, 10:22:50 »

Angemeldet bleiben, warum funktioniert das bei mir nicht? Habe schon alles Mögliche versucht. Die 60 gelöscht, eine viel höhere Zahl eingegeben und natürlich das Häckchen nicht vergessen. Bitte um Hilfe.
Gespeichert
Man muß die Grenzen im Kopf überwinden,dann ist alles möglich.
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag

AndreasR

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13908
  • Naheland (RLP) - 180 m ü. M. - Winterhärtezone 7b
    • Bilder aus meinem Garten
Re: Angemeldet bleiben
« Antwort #1 am: 21. Juli 2021, 14:35:03 »

Hast Du irgendein "Reinigungsprogramm" oder einen Virenscanner, die regelmäßig Deine Cookies löschen, oder hast Du den Browser so eingestellt, dass die Cookies nach Beenden entfernt werden? Falls nicht, lösche einmalig Deinen Browsercache inkl. Cookies usw., schließe den Browser danach, öffne ihn wieder und melde Dich einmal mit gesetztem Häkchen an. Die 60 Minuten beziehen sich nur auf die jeweilige Session, wie lange das Forum Dich als eingeloggt betrachtet, auch wenn Du gerade nicht auf der Seite aktiv bist (damit wird z. B. automatisches Ausloggen verhindert, wenn Du gerade einen längeren Beitrag schreibst).
Gespeichert

Quendula

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11756
  • Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
    • www
Re: Angemeldet bleiben
« Antwort #2 am: 21. Juli 2021, 15:00:16 »

Das Problem hatte ich auch über viele Monate - Häkchen bei "immer eingeloggt bleiben" und trotzdem in unregelmäßigen Abständen einfach rausgeflogen ::). Seit einiger Zeit kam das glücklicherweise nicht mehr vor :D. Woran es damals lag, haben wir nicht rausfinden können.
Gespeichert
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!

Schantalle

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • NRW | Kölner Bucht | 8a
Re: Angemeldet bleiben
« Antwort #3 am: 21. Juli 2021, 15:19:19 »

Um mich dauerhaft einzuloggen benutze ich (aus keinen logischen Gründen, bloß nach einem Überblick der Foren-Liste) die Felder, die ganz unten auf der Forum-Startseite zu sehen sind. Dort ist das Häckchen für "eigeloggt bleiben" bereits voreingestellt. Und da mein Passwort im Browser gespeichert ist, braucht es nur einen Klick um auf Ewigkeit drin zu bleiben.

Was u.A. das erklärt, warum ich hier ab und zu scheinbar ganze Nächte verbringe: Der Rechner ist nicht ausgeschaltet und der Browser nicht geschlossen während ich längst im Horizontalen verweile und von bunten Wiesen träume

@netrag: Fliegst Du direkt nach Anklicken einer neuen Seite raus, oder bist Du einfach nicht drin, wenn Du am nächsten Tag wieder bei pur vorbei schauen willst?
Gespeichert
Aster!

netrag

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2257
  • Wer aufgibt hat schon verloren.
    • Biosphärenreservat Schorfheide
Re: Angemeldet bleiben
« Antwort #4 am: 21. Juli 2021, 19:25:58 »

Danke allen. Der Rauswurf erfolgt ganz unregelmäßig. Cookies werden nach jeder Sitzung gelöscht.Vorher war wochenlang alles in Ordnung.
Gespeichert
Man muß die Grenzen im Kopf überwinden,dann ist alles möglich.
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag

netrag

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2257
  • Wer aufgibt hat schon verloren.
    • Biosphärenreservat Schorfheide
Re: Angemeldet bleiben
« Antwort #5 am: 08. August 2021, 11:55:40 »

Es hat sich noch nicht gebessert.
Gespeichert
Man muß die Grenzen im Kopf überwinden,dann ist alles möglich.
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de