Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Honig kommt grundsätzlich aus Massentierhaltung und ist daher abzulehnen. (staudo)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
18. April 2024, 03:25:03
Erweiterte Suche  
News: Honig kommt grundsätzlich aus Massentierhaltung und ist daher abzulehnen. (staudo)

Neuigkeiten:

|3|8|Alle menschlichen Organe werden irgendwann müde, nur die Zunge nicht. - Konrad Adenauer

Partnerprogramm Gewürzland
Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Zurück zum User  (Gelesen 1727 mal)

Aella

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11584
  • BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Zurück zum User
« am: 04. August 2021, 18:46:24 »

Hallo ihr Lieben,

schon seit über einem Jahr schaffe ich es immer weniger ins Forum zu schauen. Manchmal fehlt die Zeit, manchmal die Lust…aber jedes Mal ist der Gedanke begleitet von einem schlechten Gewissen: „Du bist doch Moderator, musst nach dem Rechten schauen und „up to date“ im Forum bleiben!“

Es hat überhaupt nichts mit dem Forum an sich, Euch, den Moderatoren oder Nina&Thomas zu tun. Ich habe einfach das Gefühl den „Anschluss“ verloren zu haben. Mir fehlt mittlerweile die Routine täglich hier rein zu schauen. Ich dachte lange, dass das bestimmt wieder kommt, dem war leider nicht so.
Ich habe deswegen Nina gebeten, mich als Moderator aus der Gartenküche zu entfernen. Das heißt nicht, dass ich mit dem Forum nichts mehr zu tun haben möchte. Im Gegenteil! Ich möchte einfach wieder normaler User sein, der ohne schlechtes Gewissen auch mal zwei Wochen nichts posten oder ein paar Tage nicht ins Forum schauen muss, ohne Angst zu haben etwas verpasst, überlesen oder versäumt zu haben.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Liebe Grüße, Marion
Gespeichert
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.

Conni

  • Gast
Re: Zurück zum User
« Antwort #1 am: 04. August 2021, 19:03:33 »

Liebe Marion, ich finds sehr schade, dass Du als Moderatorin gehst. Mir ist klar, dass es Phasen im Leben gibt, in denen einer alles über den Kopf zu wachsen droht und das eine oder andere nicht mehr zu schaffen ist. Trotzdem ist es schade, denn Du wirst im Moderatorenteam fehlen. Tausend gute Wünsche für Dich und bleib uns bei pur erhalten!  :)
Gespeichert

partisanengärtner

  • Moderatoren
  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18773
  • Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
    • künstler Gartenkunst etc.
Re: Zurück zum User
« Antwort #2 am: 04. August 2021, 19:24:05 »

Da kann ich mich nur voll anschließen.

Ganz lieben Dank für Deine freundliche Moderation.
« Letzte Änderung: 04. August 2021, 19:27:44 von partisanengärtner »
Gespeichert
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.

Axel

Quendula

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11790
  • Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
    • www
Re: Zurück zum User
« Antwort #3 am: 04. August 2021, 19:40:07 »

Du hattest doch grade erst eine Moderatorenauszeit >:(!

 ;)

Alles gut :). Du hast schon recht. So unter Zeitdruck macht das ja keinen Spaß :-\. Von daher: Danke für Deine gute Pflege der Gartenküche :-*.
Gespeichert
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!

Mottischa

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3298
  • Niedersachsen, 7b
    • HundInBunt
Re: Zurück zum User
« Antwort #4 am: 05. August 2021, 09:46:54 »

Ich danke dir auch für die Pflege der Gartenküche :) und ich wünsche dir viel Spaß als Userin. Das Leben ist nunmal Veränderung  :)
Gespeichert
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)

Apfelbaeuerin

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4248
  • Bayern, Winterhärtezone 6b
Re: Zurück zum User
« Antwort #5 am: 05. August 2021, 09:56:15 »

Auch ich bedanke mich ganz herzlich bei dir :D! Ich würde mich freuen, von dir als "ganz normale Userin" auch künftig recht viel zu lesen - der Austausch mit dir hat immer ganz besonders viel Spaß gemacht ;). Vielleicht hast du auch wieder mehr Freude am Schreiben, wenn der Druck weg ist!
Gespeichert
Liebe Grüße von der Apfelbäuerin



"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben".
(Alexander von Humboldt)

iggi

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 440
  • Mittelfranken, sandig und trocken, 7a, 279 m ü. NN
Re: Zurück zum User
« Antwort #6 am: 05. August 2021, 11:55:22 »

Ich möchte einfach wieder normaler User sein, der ohne schlechtes Gewissen auch mal zwei Wochen nichts posten oder ein paar Tage nicht ins Forum schauen muss, ohne Angst zu haben etwas verpasst, überlesen oder versäumt zu haben.

Hallo Marion, das kannst Du vergessen, dass Du nichts verpasst, wenn Du ein paar Tage nicht ins Forum schaust!  ;D Kann ich Dir aus leidvoller Erfahrung versichern.
Aber ich verstehe Dich gut und wünsche Dir viel entspannten Spass.
Gespeichert
Liebe Grüße

Iggi

Crambe

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6013
  • Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b
Re: Zurück zum User
« Antwort #7 am: 05. August 2021, 13:13:30 »

Aella, ich begrüße dich als neue alte Userin, auch wenn ich dich als Mod vermissen werde.
Nachdem Corona jetzt hoffentlich auf dem Rückmarsch ist, ergibt sich dann auch vielleicht mit der vielen, neuen Zeit 8) ;) auch die Möglichkeit für einen Besuch auf der Alb, was ja leider coronabedingt nicht geklappt hat.  :D
Gespeichert
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare

Aella

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11584
  • BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Re: Zurück zum User
« Antwort #8 am: 06. August 2021, 21:52:33 »

Vielen Dank für eure lieben Worte  :-*
Gespeichert
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.

Admin

  • Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Alles wird besser!
Re: Zurück zum User
« Antwort #9 am: 09. August 2021, 13:47:22 »

Liebe Aella, wir werden Dich in der Unterwelt vermissen! 

Danke für Deine Zeit und Liebe, die Du ins Forum gesteckt hast!  :-* :-* :-*
Auf ein neues Leben als tiefenentspannte Userin bei pur!  :)
Wünschen Dir Thomas und Nina

Entschuldigt bitte auch hier meine peinlich späte Reaktion.  :-[ Wir haben gerade leider auch so einiges um die Ohren.
« Letzte Änderung: 09. August 2021, 13:54:03 von Admin »
Gespeichert

borragine

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2448
Re: Zurück zum User
« Antwort #10 am: 09. August 2021, 21:39:30 »

Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön für Deine Moderatorentätigkeit liebe Aella.
Ich kann es absolut nachvollziehen,  dass du auch mal wieder "nur so rumpuren" möchtest  - und wünsche dir für die Zukunft viel Spaß dabei.
Ich hoffe ( natürlich völlig uneigennützig  ;)), dass du dann auch wieder mehr Zeit und Lust zum Posten haben wirst; ich habe deine leckeren Essen im letzten Jahr durchaus hin und wieder vermisst.
Also, auf viele schmackhafte zukünftige Essen  :D
Liebe Grüße,  borragine
Gespeichert
Ruhe gibt es nicht, bis zum Schluß. Klaus Mann
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de