Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wer sich in die Taxonomie begibt, kommt darin um! (pearl)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
16. April 2024, 18:44:54
Erweiterte Suche  
News: Wer sich in die Taxonomie begibt, kommt darin um! (pearl)

Neuigkeiten:

|13|12|Wer ist eigentlich dieser Lars Krismes?  ::)

Partnerprogramm AFB
Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Beiträge nicht sichtbar und Antwort löscht sich selbst  (Gelesen 2547 mal)

häwimädel

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3548
  • Klimazone 6 bis innerstädtische 7
Beiträge nicht sichtbar und Antwort löscht sich selbst
« am: 14. August 2021, 10:29:07 »

Heute habe ich vom Smartphone aus unter "was ist das" eine Frage gestellt. Aramisz und Lerchenzorn haben darauf geantwortet, hier schon mal danke dafür.  :D Mit dem Smartphone konnte ich nicht antworten. Im Phloxgarten hat es noch prima geklappt, in "was ist das" war die Antwort nach dem dritten bis fünften Wort weg.  :(

Jetzt bin ich an den PC gewechselt, und kann meinen heutigen Post in "was ist das" gar nicht sehen. Die Posts im Phloxgarten sind für mich sichtbar.

Dieses Problem tritt aber anders auch auf:
Ich sehe Antworten auf Beiträge, andere Antworten, die schon früher da waren erscheinen erst nach ein paar Tagen. Das ist mir schon quer durchs Forum aufgefallen, betrifft nicht nur meine Posts. ???
Gespeichert
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)

thuja thujon

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16817
  • Naturraum 22; Klimazone 8b/9a
    • BI Trassenwald
Re: Beiträge nicht sichtbar und Antwort löscht sich selbst
« Antwort #1 am: 14. August 2021, 10:48:10 »

Wobei die Beiträge noch da sind, aber nicht angezeigt werden.

Gestern am Bahndamm:  ???
Vielleicht Acker-Kratzdistel?
Ich denke auch, dass das gewöhnliche Acker-Kratzdistel ist. Vielleicht etwas sparrig gewachsen, aber durchaus normal.
Gespeichert
gesundes und krankes Gemüse in Amish-Qualität

häwimädel

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3548
  • Klimazone 6 bis innerstädtische 7
Re: Beiträge nicht sichtbar und Antwort löscht sich selbst
« Antwort #2 am: 15. August 2021, 12:11:44 »

Es bleibt rätselhaft. Nach wie vor kann ich meine Beiträge und die Antworten darauf nicht sehen. Ich habe mich zurückgelesen bis 07. August. In "Was ist das" kann ich auch nicht antworten. Wenn ich die Enter-Taste betätige ist die Antwort weg. Also ich hoffe, dass ich den Thread nicht mit 20 Antwortversuchen zugespammt habe, ich sehe es ja nicht. :-\

Klicke ich auf Deine links tt, sehe ich meine Beiträge und auch die Antworten von Lerchenzorn und Aramisz, aber nur 8 Seiten von eigentlich 243 im "Was ist das" - Thread.

 ??? ??? ???
Gespeichert
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)

AndreasR

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 14073
  • Naheland (RLP) - 180 m ü. M. - Winterhärtezone 7b
    • Bilder aus meinem Garten
Re: Beiträge nicht sichtbar und Antwort löscht sich selbst
« Antwort #3 am: 15. August 2021, 12:50:13 »

Das klingt alles sehr merkwürdig. Treten die Probleme nur am Handy auf, oder auch am PC? Leere auf jeden Fall mal den Browsercache und lösche die Cookies, und logge Dich dann neu ein. Ggf. auch mal einen anderen Browser probieren, und evtl. zusätzlich installierte Virenscanner, Filterprogramme und dergleichen deaktivieren, nicht, dass die irgendwie dazwischenfunken. Der besagte "Was ist das?"-Thread hat bei mir allerdings nur 14 Seiten, nicht 243.
Gespeichert

häwimädel

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3548
  • Klimazone 6 bis innerstädtische 7
Re: Beiträge nicht sichtbar und Antwort löscht sich selbst
« Antwort #4 am: 15. August 2021, 14:29:54 »

Cache geleert, Cookies gelöscht, Geräte neu gestartet. Das Problem besteht weiter auf Handy und PC. Unter Firefox, Opera und Chrome. Mittlerweile hat der Thread aber schon 404 Seiten. :o

Ein Zeichen dass ich keine Fragen mehr stellen sollte?
Gespeichert
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)

KaVa

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1206
Re: Beiträge nicht sichtbar und Antwort löscht sich selbst
« Antwort #5 am: 15. August 2021, 14:47:29 »

Schön, dass du trotzdem  noch den Humor behältst.  ;)

Vielleicht kannst du mal ein Gerät von jemand borgen, um zu sehen ob das Problem überhaupt an deinen Geräten liegt. Ich glaube das eigentlich nicht.

Gespeichert

Conni

  • Gast
Re: Beiträge nicht sichtbar und Antwort löscht sich selbst
« Antwort #6 am: 15. August 2021, 14:52:42 »

Häwimädel, wenn ich auf den Link in den Beiträgen oben klicke, lande ich auf Deinem Beitrag im Was-ist-das-Thread. Die Beiträge sind sichtbar, aber bei mir hat der Thread nur 14 Seiten. Und weitere Beiträge von Dir zu "Was ist das?" kann ich auch nicht finden.
Gespeichert

AndreasR

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 14073
  • Naheland (RLP) - 180 m ü. M. - Winterhärtezone 7b
    • Bilder aus meinem Garten
Re: Beiträge nicht sichtbar und Antwort löscht sich selbst
« Antwort #7 am: 15. August 2021, 15:10:53 »

Ok, offenbar geht es hier um verschiedene Threads.

Es gibt einen "Was ist das?"-Thread in "Quer durch den Garten", und der hat tatsächlich 404 Seiten: https://forum.garten-pur.de/index.php/topic,60900.0.html

Dann gibt es noch einen "Was ist das?"-Thread bei den Stauden, der hat 14 Seiten (der von thuja thujon oben verlinkte): https://forum.garten-pur.de/index.php/topic,64785.0.html

Es gibt auch noch einen "Wie heiße ich?"-Thread in "Botanik", der hat aktuell 43 Seiten: https://forum.garten-pur.de/index.php/topic,64747.0.html

Und dann gibt es noch diverse andere Threads quer durchs Forum, wo User nach Bestimmungshilfe gefragt haben. Da kann man also leicht durcheinanderkommen, und wenn man bei gleichnamigen Threads in den falschen schaut, kann es natürlich so aussehen, dass plötzlich Beiträge "verschwunden" sind. Vielleicht hat häwimädel also einfach nur falsch geschaut?
Gespeichert

Schantalle

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • NRW | Kölner Bucht | 8a
Re: Beiträge nicht sichtbar und Antwort löscht sich selbst
« Antwort #8 am: 15. August 2021, 15:13:25 »

Mittlerweile hat der Thread aber schon 404 Seiten. :o
Ein Zeichen dass ich keine Fragen mehr stellen sollte?
;D ;D ;D
Damit wir das sehen, was Du siehst, wäre es nicht schlecht, wenn Du einen Screenshot von dem 404-Seiten Thread machen könntest.
Falls Du Android-Handy hast, hier lang


Andreas hat die gleiche Idee gehabt wie ich, war aber schneller!  :P
« Letzte Änderung: 15. August 2021, 15:15:14 von Schantalle »
Gespeichert
Aster!

häwimädel

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3548
  • Klimazone 6 bis innerstädtische 7
Re: Beiträge nicht sichtbar und Antwort löscht sich selbst
« Antwort #9 am: 15. August 2021, 15:31:40 »

Andreas, you made my day! :D
Ich war mir sicher bei Quer durch den Garten geschrieben zu haben. Und habe auch nicht gemerkt dass die links in den Staudengarten führen. :-[
Jetzt muss ich nur noch das Antworten mit dem Handy wieder hinkriegen. Beim letzten Versuch ist mir aufgefallen, dass die Antwort gelöscht wird, wenn ich Punkt oder Komma eingebe, oder auf Posten klicke. Das liegt aber vielleicht wirklich am Gerät. Zu oft im Garten, Sand im Getriebe.  ;)
Gespeichert
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de