Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wenns noch im Frühjahr friert und schneit, ist Streit im Forum nicht mehr weit.  ::)  ;D  (Daniel - reloaded, 2013)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
29. März 2024, 13:08:55
Erweiterte Suche  
News: Wenns noch im Frühjahr friert und schneit, ist Streit im Forum nicht mehr weit.  ::)  ;D  (Daniel - reloaded, 2013)

Neuigkeiten:

|11|4|Wir könnten gleich mit apomiktischen Sorbus weitermachen!!! (Starking)

Seiten: 1 2 [3]   nach unten

Autor Thema: Banner-Werbung für Anti-Impfer-Buch, das muss doch nicht sein?  (Gelesen 11125 mal)

Mufflon

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 2859
  • Ruhrpott/Niederrhein, Klimazone 8b, 30m NHN
Re: Banner-Werbung für Anti-Impfer-Buch, das muss doch nicht sein?
« Antwort #30 am: 11. Oktober 2021, 04:09:30 »

Ich bin froh, dass Thomas und Nina Recht von ihrem digitalem Hausrecht nehmen.
Das hier ist immer noch ein privates Forum, was sich aussuchen kann, was es auf seinen Seiten, im Rahmen des Gesetzes, duldet.
Sie müssen nicht alles hinnehmen, schon garnicht bei Werbung.
Zensur ist, wenn der Staat eingreift und man nirgendwo sagen oder schreiben darf, was man möchte.
Das ist hier nicht der Fall.
Gespeichert
"The flowers of spring are winter's dreams related at the breakfast table of the angels."
Khalil Gibran

Jörg Rudolf

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 1213
Re: Banner-Werbung für Anti-Impfer-Buch, das muss doch nicht sein?
« Antwort #31 am: 11. Oktober 2021, 09:54:40 »

hallo Querkopf
leider hast du mit dem Versandhandel nicht Recht. Wenn du in der Suchfunktion Kopp Verlag eingibst, erhältst du ein umfangreiches Angebot inklusive diverser Verschwörungstheorien und rechten Positionen.
Gespeichert

Gänselieschen

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20995
  • Ich schlafe immer so lange, bis ich aufwache;)
    • Andrea Timm
Re: Banner-Werbung für Anti-Impfer-Buch, das muss doch nicht sein?
« Antwort #32 am: 11. Oktober 2021, 09:58:52 »

Danke für eure Infos zum Kopp-Verlag. Ich wusste das nicht. Deshalb bitte immer her mit euren Informationen. Es gibt mehr Dreck, als man selbst schaufeln kann ...denke ich manchmal.

Liebe Grüße
Thomas

Tausend Dank für Eure konsequente Reaktion.
L.G.
Gänselieschen
Gespeichert

Hawu

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 661
Re: Banner-Werbung für Anti-Impfer-Buch, das muss doch nicht sein?
« Antwort #33 am: 11. Oktober 2021, 10:31:15 »

Dem schließe ich mich an!
Und Dank auch für diese Richtigstellung:
Zensur ist, wenn der Staat eingreift und man nirgendwo sagen oder schreiben darf, was man möchte.
Das ist hier nicht der Fall.
Ich bin es mittlerweile echt leid, daß schon fast reflexartig von "Zensur" geredet wird, wenn jemand sein Hausrecht ausübt und sich gegen Rechtspopulismus wendet. Man kann garnicht oft genug erklären, daß das KEINE Zensur ist.
Gespeichert

Querkopf

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7731
  • Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN
Re: Banner-Werbung für Anti-Impfer-Buch, das muss doch nicht sein?
« Antwort #34 am: 11. Oktober 2021, 12:37:43 »

hallo Querkopf
leider hast du mit dem Versandhandel nicht Recht. ...
ups, da hab' ich mich vertan. Sorry und danke für die Korrektur! (Ich hab's weiter oben berichtigt.)
Gespeichert
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)

Gartenlady

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21717
Re: Banner-Werbung für Anti-Impfer-Buch, das muss doch nicht sein?
« Antwort #35 am: 11. Oktober 2021, 13:33:36 »

Au weia, die Suche nach Kopp Verlag bei Amazon liefert eine Liste des Schreckens  :o >:(  Es bestärkt meine Abneigung gegen Amazon ganz erheblich, sorry, ich gehe gleich eine Spende für garten pur überweisen.

Ich habe aus Neugier bei Bücher.de nach Kopp gesucht und keine Ergebnisse bekommen, wer es besser weiß, möge mich korrigieren.

Spende für Garten pur hier
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2021, 13:41:10 von Gartenlady »
Gespeichert

Bristlecone

  • Gast
Re: Banner-Werbung für Anti-Impfer-Buch, das muss doch nicht sein?
« Antwort #36 am: 11. Oktober 2021, 13:46:46 »

Wenn ich bei bücher.de "Kopp" eingebe, bekomme ich auch Treffer auf den Kopp-Verlag.
Man kann aber meiner Meinung nach weder Amazon noch Bücher.de, libri oder dem örtlichen Buchhändler vorwerfen, dass er auf Bestellung Werke dieses Verlages liefert.
Gespeichert

Querkopf

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7731
  • Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN
Re: Banner-Werbung für Anti-Impfer-Buch, das muss doch nicht sein?
« Antwort #37 am: 11. Oktober 2021, 14:04:15 »

... Man kann aber meiner Meinung nach weder Amazon noch Bücher.de, libri oder dem örtlichen Buchhändler vorwerfen, dass er auf Bestellung Werke dieses Verlages liefert.
Sehe ich ebenso.
Wobei es schon Fälle gegeben hat, in denen Sortimenter und/ oder Amaz*n Bücher mit rassistischer, rechtsradikaler oder sonstwie verhetzender Tendenz aus dem Vertriebsprogramm gekegelt haben. Ja, auch Amaz*n!! Meine erste - irrige - Suche ließ mich hoffen, dass das bei Amaz*n Methode habe. Betrifft aber offenbar nur Einzelfälle.
Gespeichert
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)

Nina

  • Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17356
    • garten-pur
Re: Banner-Werbung für Anti-Impfer-Buch, das muss doch nicht sein?
« Antwort #38 am: 11. Oktober 2021, 14:17:29 »

Jetzt habe ich mir auch mal die Titel vom Kopp Verlag angeschaut und mal in das Buch "Richtig auswandern und besser leben" reingelesen. Im Großen und Ganzen geht es darum wie man als deutscher Rentner es sich in armen Ländern gut gehen lässt ... Das wird dann aber immer davon begleitet, wie schrecklich hier alles ist. Ämter, Bürokratie etc ... Das es in diesen Ländern meist keine Renten und Sozialabsicherungen gibt, scheint nicht zu interessieren.  ::) >:(
Ich bin froh, dass dieser Verlag nicht mehr durch Werbung von uns "unterstützt" wird.
Gespeichert

Mufflon

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 2859
  • Ruhrpott/Niederrhein, Klimazone 8b, 30m NHN
Re: Banner-Werbung für Anti-Impfer-Buch, das muss doch nicht sein?
« Antwort #39 am: 18. Juni 2023, 08:53:36 »

Ich hatte heute Werbung für den Kopp-Verlag, es wurde ein Spiralkabel beworben zur Sicherung von Gegenständen, abgebildet war eine Schusswaffe mit diesem Kabel.
« Letzte Änderung: 18. Juni 2023, 09:37:29 von Mufflon »
Gespeichert
"The flowers of spring are winter's dreams related at the breakfast table of the angels."
Khalil Gibran

Thüringer

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5502
  • Westthüringen / 380 m / Klimazone 6b
Re: Banner-Werbung für Anti-Impfer-Buch, das muss doch nicht sein?
« Antwort #40 am: 18. Juni 2023, 20:15:33 »

Ausgerechnet der Kopp-Verlag. :o
Gespeichert
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Seiten: 1 2 [3]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de