Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wenns noch im Frühjahr friert und schneit, ist Streit im Forum nicht mehr weit.  ::)  ;D  (Daniel - reloaded, 2013)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
29. März 2024, 15:57:39
Erweiterte Suche  
News: Wenns noch im Frühjahr friert und schneit, ist Streit im Forum nicht mehr weit.  ::)  ;D  (Daniel - reloaded, 2013)

Neuigkeiten:

|18|1|Ich auch gerade... Gefangen wurde ein kleines Auto, einige Eimer Farbe, ein paar Blümchen, 10 Zentner Blumenerde, ein Tankstutzen vornehmlich fürs Ausland und noch so einiges .... Allerdings war die Jagdstrecke nicht perfekt rund sondern eher schleifenförmig. (biotekt)

Zooplus Partnerprogramm
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 85   nach unten

Autor Thema: Gartentiger und ihr Personal 2022  (Gelesen 70455 mal)

Irm

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 22156
  • Berlin
Re: Gartentiger und ihr Personal 2022
« Antwort #1020 am: 28. September 2022, 15:25:59 »

Sie ist mit Sicherheit ne Wohnungskatze, sie hat vorhin ins Katzenklo gek...t  ;)
Das muß nicht sein, die sind schlau.
Irm, das hast du super gemacht,
ist es ein Bub oder Mädchen?

.
Mädchen, ca 2 Jahre, kein Chip.
Gespeichert
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)

Waldschrat

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1019
Re: Gartentiger und ihr Personal 2022
« Antwort #1021 am: 28. September 2022, 17:10:26 »

Ich drücke die Daumen für ein gutes Zuhause
Gespeichert
"Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (R. Habeck, 'Die Grünen',Vizekanzler)
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“ Çigdem Akkaya, 'Die Grünen'

rocambole

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7781
  • Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Re: Gartentiger und ihr Personal 2022
« Antwort #1022 am: 28. September 2022, 17:17:30 »

Dito, und auch weiter für Moritz!

Die Kleine ist bestimmt ein Coronaopfer, letztes Jahr angeschafft und dann, als man wieder mehr machen konnte, vielleicht in den Urlaub wollte, wurde sie nicht mehr gebraucht  :'(.
« Letzte Änderung: 28. September 2022, 17:19:05 von rocambole »
Gespeichert
Sonnige Grüße, Irene
The good news is: there is no hope for mankind
The bad news: no WALL-E to clean up behind us

Brezel

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1011
  • Brandenburg, TF zwischen Lehm- und Sandboden
Re: Gartentiger und ihr Personal 2022
« Antwort #1023 am: 28. September 2022, 17:30:01 »

Oder ausgebüxt, oder finanzielle Probleme...  :-\
.
Moritz zeigt deutliche Zeichen von Wohlbefinden, nachdem jetzt auch der dusslige Verband an der Pfote weg ist. Und er merkt wohl, dass im Mäulchen jetzt einiges besser in Ordnung ist als vorher. Schon nach dem TA-Besuch vor ein paar Wochen hat er mir hinterher in den höchsten Tönen vorgeschwärmt, was das für ein toller Ausflug war... lauter freundliche junge Damen, die ihn lange und gründlich begrabbelten und bequatschten und ihn offensichtlich endlich mal richtig wertzuschätzen wussten...  ;) ;D
Gespeichert

Waldschrat

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1019
Re: Gartentiger und ihr Personal 2022
« Antwort #1024 am: 28. September 2022, 17:31:25 »

 ;D
Gespeichert
"Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (R. Habeck, 'Die Grünen',Vizekanzler)
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“ Çigdem Akkaya, 'Die Grünen'

elis

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9476
  • Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re: Gartentiger und ihr Personal 2022
« Antwort #1025 am: 28. September 2022, 17:44:51 »

Oder ausgebüxt, oder finanzielle Probleme...  :-\
.
Moritz zeigt deutliche Zeichen von Wohlbefinden, nachdem jetzt auch der dusslige Verband an der Pfote weg ist. Und er merkt wohl, dass im Mäulchen jetzt einiges besser in Ordnung ist als vorher. Schon nach dem TA-Besuch vor ein paar Wochen hat er mir hinterher in den höchsten Tönen vorgeschwärmt, was das für ein toller Ausflug war... lauter freundliche junge Damen, die ihn lange und gründlich begrabbelten und bequatschten und ihn offensichtlich endlich mal richtig wertzuschätzen wussten...  ;) ;D

Mann eben  ;)
Gespeichert
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer

Brezel

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1011
  • Brandenburg, TF zwischen Lehm- und Sandboden
Re: Gartentiger und ihr Personal 2022
« Antwort #1026 am: 28. September 2022, 18:45:59 »

Genau. Bzw.: "älterer Herr"  ;D
.
Dabei war der Einstand in dieser Praxis vor einigen Jahren damals beim Chef etwas unglücklich verlaufen. Die Blutabnahme zur Feststellung der Schilddrüsenwerte hatte 3 blutende Erwachsene zur Folge und den Eintrag „nicht kooperativ“.
.
Jedenfalls werde ich seither immer gefragt, ob er bissig oder bösartig sei.
„Nein, nur raffiniert“ habe ich mal geantwortet, als die behandelnde Tierärztin gerade dabei war, ihn zu wiegen. Sie ließ ihn kurz auf der Waage los, um den Wert einzutragen. Im nächsten Moment lag er in dem schmalen Zwischenraum hinter der Waage. Mit jeder Menge tierärztlichem Krempel in Pfotenreichweite.
.
"Raffiniert, hm hm" kam nur als Kommentar. Und dann musste erstmal der halbe Schrank abgeräumt werden, um das Tier unfallfrei bergen zu können.
Seitdem bittet man immer mich, ihn auf die Waage zu stellen.  ;D
Gespeichert

Schnefrin

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 1155
Re: Gartentiger und ihr Personal 2022
« Antwort #1027 am: 28. September 2022, 19:24:46 »

Das sind gute Nachrichten,  :D :D Sowohl von der kleinen Irm-Miez aus auch von Moritz. Das freut mich für beide  :D

Unsere Beiden waren vor kurzem auch bei der TÄ zum Impfen und jährlichem Checkup. Kreisel nimmt das ja völlig cool, ohne Schimpfen, Zucken oder Murren, nach dem Motto "macht was ihr wollt, ihr Kitteldosis", was ihr prompt ein dickes Lob und ein paar Leckerlis aus der TÄ-Hand einbrachte (die sie allerdings verschmäht hat).

Sita ist die Drama-Queen schlechthin. "Die haben mich in einen Katzenkorb gesperrt!" "Ich musste Auto fahren!" "Nein, ich will jetzt nicht aus dem Korb!" "Finger weg, doofe Tussi!" "Abhören, nein, das geht gar nicht!" "Fieber messen, sagt mal gehts noch?????"
Irgendwann hat die TÄ ihr kurzentschlossen die Impfung verpasst und sie durfte wieder in den (nun rettenden) Korb zurück.
Gespeichert
Gemüsegierhals

Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.

Ruth66

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1482
Re: Gartentiger und ihr Personal 2022
« Antwort #1028 am: 28. September 2022, 21:21:32 »

Kollegin hat mir gestern die Falle vorbeigebracht, nun steht sie im Garten. Ich glaube, ich werde später doch noch runter fahren, ich befürchte einer der Kater sitzt drinnen. Zumindest war er am Abend im Garten unterwegs.
Gespeichert

Ruth66

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1482
Re: Gartentiger und ihr Personal 2022
« Antwort #1029 am: 29. September 2022, 06:46:05 »

. (Doppelt)
« Letzte Änderung: 29. September 2022, 06:47:42 von Ruth66 »
Gespeichert

Brezel

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1011
  • Brandenburg, TF zwischen Lehm- und Sandboden
Re: Gartentiger und ihr Personal 2022
« Antwort #1030 am: 29. September 2022, 10:05:15 »

Hier turnt, kräht und schnurrt der Genesende durch Haus und Garten wie in alten Zeiten.
.
Eingeweichtes Trofu? Antibiotikum? Schmerzmittel? "Geh mir wech, das ist für Weicheier! Ich brauch was Anständiges!"
 :-\ :( ::) >:(
Gespeichert

Waldschrat

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1019
Re: Gartentiger und ihr Personal 2022
« Antwort #1031 am: 29. September 2022, 12:22:36 »

 ;D
Gespeichert
"Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (R. Habeck, 'Die Grünen',Vizekanzler)
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“ Çigdem Akkaya, 'Die Grünen'

Waldschrat

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1019
Re: Gartentiger und ihr Personal 2022
« Antwort #1032 am: 29. September 2022, 12:23:54 »

Kollegin hat mir gestern die Falle vorbeigebracht, nun steht sie im Garten. Ich glaube, ich werde später doch noch runter fahren, ich befürchte einer der Kater sitzt drinnen. Zumindest war er am Abend im Garten unterwegs.

Das ist aber doch erwünscht - oder?
Gespeichert
"Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (R. Habeck, 'Die Grünen',Vizekanzler)
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“ Çigdem Akkaya, 'Die Grünen'

Ruth66

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1482
Re: Gartentiger und ihr Personal 2022
« Antwort #1033 am: 29. September 2022, 14:36:49 »

@ Waldschrat: Ja, das war ja so beabsichtigt. Der kleine Kerl sollte nur nicht die ganze Nacht im mehr oder weniger Nassen verbringen. Und siehe da, einer war in der Falle, durfte die Nacht im Warmen verbringen und schläft momentan noch beim Tierarzt. Nachher hole ich ihn ab.
Gespeichert

Waldschrat

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1019
Re: Gartentiger und ihr Personal 2022
« Antwort #1034 am: 29. September 2022, 15:33:00 »

 :D
Gespeichert
"Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (R. Habeck, 'Die Grünen',Vizekanzler)
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“ Çigdem Akkaya, 'Die Grünen'
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 85   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de