News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilien 2022 (Gelesen 75163 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Christiane
Re: Taglilien 2022
@Hempassion,
danke für den Tipp. Ich habe allerdings die blühfaule Taglilie im 1. Jahr nach der ausbleibenden Blüte geteilt und sie in nährstoffreiche Erde (aus Platzgründen Bodenaustausch) gesetzt. Neue Blüten - Fehlanzeige. Mal sehen, wenn sie nächstes Jahr wieder floppt, könnte es sein, dass sie bei uns rausfliegt. Unser Garten ist zu klein für solche Ausfälle.
danke für den Tipp. Ich habe allerdings die blühfaule Taglilie im 1. Jahr nach der ausbleibenden Blüte geteilt und sie in nährstoffreiche Erde (aus Platzgründen Bodenaustausch) gesetzt. Neue Blüten - Fehlanzeige. Mal sehen, wenn sie nächstes Jahr wieder floppt, könnte es sein, dass sie bei uns rausfliegt. Unser Garten ist zu klein für solche Ausfälle.
- Christiane
"Buddys black Jack" sieht klasse aus ::). Manchmal wirken grelle Farben - wie in diesem Fall - toll. Hält sie die Farbe auch bei intensiver Sonne?!?
-
Christiane hat geschrieben: ↑31. Jul 2022, 19:22
@Hempassion,
Hmm... dann weiß ich leider auch nicht weiter, außer vielleicht noch "lautstark mit dem Rausschmiss drohen", das hilft manchmal auch ganz gut... :-[