Irisfool hat geschrieben: ↑28. Apr 2022, 10:37 So , bin auch wieder mit an Bord ;D ;) . Fotos muss ich noch schauen, eigentlich wollte ich endlich mal nur noch die Neuen fotografieren,( ist aber jedes Jahr missglückt!) ;D ;D ;)
. :D jetzt kanns losgehen! Deine Vorsätze ähneln meinen. Und ich fürchte genauso wie du, dass ich sie wieder nicht halten kann. ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
für eine Plicata ist die sehr schön, vor allem die Farbe und der hellblaue Bart. ;)
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Ah,Aqua Chiara die geht bei mir morgen auf, hatte sie verloren, aber sie wurde mir letztes Jahr wieder gespendet, Dank dem Spender. 8) :D.Ich hoffe, dass auch Morgen Mandarin Morning aufgeht, die ein paar Jahre einfach Blühpause machte, aber dabei im Wachstum nicht zugelegt hat.
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Heute gabs das erste Mal IB `Findelkind´, ihrerzeit berühmt mit Nachhall, aus heutiger Sicht eher banal. Immerhin haben die Rosenkäfer es mir gegönnt sie mal zu sehen, während sie die anderen gleichartigen Sorten schon wieder auseinandergenommen haben. Sorry, aber die sind irgendwie echte A.lochtiere. Sollte sie in den nächsten Tagen nochmal unbeschädigt da stehen, dann muss ich nochmal ein Bild probieren, auf den H ist sie hier zu weißlich geraten.
meine neuen sind alle 6 triebig aber ohne blütenstiele, die mit blüten hätte ich halt in der früh aussuchen müssen, da hatte ich aber anderes zu tun, egal