Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Uaaaahh ... ich fühle ein neues Virus herannahen und ich sitze quasi im Epi-Zentrum  ;D. (chlflowers)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
29. April 2024, 00:53:28
Erweiterte Suche  
News: Uaaaahh ... ich fühle ein neues Virus herannahen und ich sitze quasi im Epi-Zentrum  ;D. (chlflowers)

Neuigkeiten:

|14|8|Der echte Maso-Gärtner wirft sich nackt in die Brennnesseln. (Staudo)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Gemeinde Labenz wirbt mit Rosenpark  (Gelesen 568 mal)

Smiley

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 183
Gemeinde Labenz wirbt mit Rosenpark
« am: 08. Juli 2022, 20:32:40 »

Die Gemeinde Labenz wirbt aktuell mit dem Rosenpark für deren Ende am 31.12.20 sie verantwortlich ist. Ohne Worte.

http://www.labenz.de/fotogalerie/rosengarten-und-tag-der-offenen-garten/
Gespeichert

zwerggarten

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20529
  • berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: Gemeinde Labenz wirbt mit Rosenpark
« Antwort #1 am: 08. Juli 2022, 21:46:43 »

>:(

edit: jemand hatte gestern den betreiber der website kontaktiert und mir eben die antwort zugespielt – der bürgermeister hat geantwortet:

Zitat
… vielen Dank für den Hinweis. Nicht die Gemeinde wirbt auf der Homepage, sondern der Rosenpark, bzw l'âge bleu. Die Gemeinde hatte der Betreiberin des Rosenparks die Möglichkeit eingeräumt auf der Homepage zu werben und ihre Bilder einzustellen. Ich vermute, dass die Pächterin der Fläche für den Rosenpark nach Beendigung des Pachtvertrages für die Fläche vergessen hat, den Administrator darüber zu informieren, dass damit auch der Rosenpark geschlossen wurde und die Grundlage für die Nutzung der Homepage der Gemeinde damit entfallen war.
Ich werde die Änderungen an den Administrator weiterleiten. …

meine meinung: wer werbeplätze bereitstellt, sollte diese schon auch ab und an mal kontrollieren.
« Letzte Änderung: 09. Juli 2022, 13:49:00 von zwerggarten »
Gespeichert
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos

störfall

rinaldo rinaldini
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de