Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: ihr habt mich angefixt
ich hab mir auch ein krankgelbes herz mitgenommen ;) (lord waldemoor)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
26. April 2024, 04:57:24
Erweiterte Suche  
News: ihr habt mich angefixt
ich hab mir auch ein krankgelbes herz mitgenommen ;) (lord waldemoor)

Neuigkeiten:

|8|10|Mit den Sichtachsen ist es ein Kreuz. Kaum hat man das eine Gestrüpp entfernt, stört das nächste. (Staudo)

Seiten: 1 [2]   nach unten

Autor Thema: Gartenpflege  (Gelesen 1228 mal)

Bauerngarten93

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1033
Re: Gartenpflege
« Antwort #15 am: 09. Oktober 2022, 14:38:54 »

Ich glaube, nur weil wir jetzt über ihn diskutieren, hat er sein Vorhaben schon erreicht.  ::)
Gespeichert

Ernst01

  • Gast
Re: Gartenpflege
« Antwort #16 am: 09. Oktober 2022, 14:45:44 »

Immerhin- das Superfoto des verhinderten Experten ist jetzt schon148 mal geöffnet worden.    ;D
Gespeichert

ju_wien

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 175
Re: Gartenpflege
« Antwort #17 am: 09. Oktober 2022, 15:47:48 »

Ich glaube, nur weil wir jetzt über ihn diskutieren, hat er sein Vorhaben schon erreicht.  ::)

Könnte zutreffen. Seine Website sieht bisher sehr "SEO-optimiert" aus - viele Schlagwörter, nach denen im Web häufig gesucht wird, aber kein echter Inhalt. Und: sie dürfte seit August vorbereitet worden, aber erst in den letzten Tagen "live" gegangen sein. Lt. whois: Changed: 2022-08-25T19:44:15+02:00. Hier im Forum hat er sich Mitte August registriert. Und bei Netcraft und diversen Webtraffic-trackern ist wenig darüber bekannt https://sitereport.netcraft.com/?url=https://jens-schwamborn-garten.de Ein Flickr-Account mit gleichem Namen wurde auch im August eröffnet, lustigerweise tragen zwei von den derzeit drei Fotos Wasserzeichen von Fotodatenbanken ;-)

Aber vielleicht will er zu den vielen Schlagwörtern auf seiner Website ja noch Inhalte schreiben. Das ganze ist sicher nur eine Gliederung, wie man sie für wissenschaftliche Bücher verfasst, damit man in der Hitze des Schreibens nichts vergisst ;-)

In der Zeit in der ich das recherchiert habe, hätte ich auch einen Teil meiner Asiagemüse ins Beet pflanzen können ...
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de