Ein Bild hängt immernoch in der Pipeline. Also wenn man mich fragt... Glasfaser ist völlig überbewertet. Ich kann mich nicht mal im WLAN durch Instagram switchen. Da meckerts ständig: Kein Internet.
Nun also über Handy. Fehler bitte doppelt entschuldigen. Die kleinen Buchstaben sehe und treffe ich nicht zwingend

Der Wolfsantrag ist draußen. Schaun wir mal. Bis ich mit Kostenplan und 1,5 fach Förderung durchgestiegen bin... für 5 Netze und 1 Gerät vielleicht etwas over the point. Da war dr vormittag irgendwie rum. Dennoch. Die Schnucken sind neu gezäunt. Die kommen zwar noch nicht rüber. Aber da ich kommende Woche mehr arbeiten muss und die Op ansteht, muss ich auch morgen nach dem LSV konzentriert Zäunen. Morgen verschwindet Pralinenobst in einer möglichst großen Zäunung. Joah, bis Sonntag kommen die Jungs im Riepenbachtal noch klar. Dann erfolgt der Abzug.
Wenn die Schnucken fertig sind, hoppen die auch ein Tal weiter. Allerdings ohne Lämmer. Die gehen dann in die große Herde, die dann den Teufelspfad plätten wird. Aber so was von

im Oktober gehen dann ja einige in die Schlachtung. Dennoch... das wird interessant.
Ein Jährling soll ja noch raus. Wegen Corona Verkauf verschoben. Wie hieß das doch? Die Einschlaglöcher kommen näher

brauchts nicht. Ich muss mal sehen, ob ich wieder mit Maske arbeite. Kommt nucht gut, wenn deswegen schon wieder die Op verschoben werden würde.
Hier nun die Schnucken. An ihrem heißgeliebten Schubberstein. Man beachte,dass der Boden darunter schon strapaziert ist.
