Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. März 2024, 17:38:35
Erweiterte Suche  
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 

Neuigkeiten:

|2|6|Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht. (Eugène Ionesco)

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 29   nach unten

Autor Thema: Gartenarbeit im Dezember  (Gelesen 21925 mal)

Belle

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 630
Re: Gartenarbeit im Dezember
« Antwort #135 am: 06. Dezember 2022, 13:18:43 »

Ich weiche sonst auch nichts ein. Viel Glück mit den Cyclamen, Belle! Ich habe da leider keine guten Erfahrungen mit gemacht. Sind an Deinen Knollen denn Austriebe zu sehen?

Und gut, dann gebe ich mir zukünftig nicht mehr so viel Mühe mit den Zwiebeln. Hab das immer sehr genau genommen, sie gedreht und gewendet.  ;D

Oh, wie schade.. auch für mich  :-[. Aber jetzt bleibt mir nichts anderes mehr übrig als sie einzubuddeln und abzuwarten. Nein, kein frischer austrieb zu sehen, sie sahen aber nicht eingetrocknet aus. die erste Ladung habe ich gepflanzt, vielleicht schaffe ich ja die zweite Runde noch, nachher.
Ich bin irgendwie nicht fit, habe Kopfschmerzen und fühl mich schlapp. Bei uns sind so viele krank im Umfeld, wundern würde es mich nicht, wenn es uns auch erwischt.

Habe meine Coronaria Anemonen auch schon entdeckt.

Viel Spaß @allwetter! Würde mich ja interessieren, was Du für neue Rosen gepflanzt hast. Aber ist der falsche Thread.. :)
Gespeichert

Jule69

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20658
  • Rheinnähe Klimazone 8a
Re: Gartenarbeit im Dezember
« Antwort #136 am: 06. Dezember 2022, 15:29:21 »