Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
25. April 2024, 12:23:01
Erweiterte Suche  
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)

Neuigkeiten:

|2|9|Löse das Problem, nicht die Schuldfrage.  Japanisches Sprichwort

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Rubus henryi var. bambusarum - gegen Portoübernahme abzugeben  (Gelesen 277 mal)

LissArd

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 1775
  • Süd-Eifel (Mosel) | Zone 7b | 177m ü.NN

Bambusblättrige Zierbrombeere (Rubus henryi var. bambusarum - immergrüne Kletterpflanze). Abgegeben werden Jungpflanzen und bewurzelte Teilstücke. Ab voraussichtlich März wieder verfügbar!

 
Gespeichert
»Im übrigen bin ich, nicht ungern, der Sklave meines Gartens. Es macht mich sehr müd und ist etwas zuviel, aber in alledem, was die Menschen heut tun, fühlen, denken und schwatzen, ist es das Klügste und Wohltuendste, was man tun kann.« – H. Hesse

LissArd

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 1775
  • Süd-Eifel (Mosel) | Zone 7b | 177m ü.NN
Re: Rubus henryi var. bambusarum - gegen Portoübernahme abzugeben
« Antwort #1 am: 13. Januar 2023, 19:09:58 »

Das ist die Mutterpflanze… wächst bei mir im Lehmboden schon beinahe ZU gut, allerdings nicht so, dass sie außer Kontrolle gerät. Tolle Kletterpflanze an Zaun und Laube.
Gespeichert
»Im übrigen bin ich, nicht ungern, der Sklave meines Gartens. Es macht mich sehr müd und ist etwas zuviel, aber in alledem, was die Menschen heut tun, fühlen, denken und schwatzen, ist es das Klügste und Wohltuendste, was man tun kann.« – H. Hesse
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de