News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2023 (Gelesen 135662 mal)
Moderator: Nina
-
- Luckymom
- Region: Brandenburg, Havelland
- Höhe über NHN: 42m
- Bodenart: Sand
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re: Gartentiger und ihr Personal 2023
Mottischa hat geschrieben: ↑24. Mai 2023, 15:50
Vielleicht hat mein Möhrchen ja noch ne Weile :) und hoffentlich eine gute Zeit. Katzen leben ja zum Glück im Hier und jetzt :)
Hier wird auch alles gedrückt für den Süßen :). Mit der Diagnostik bin ich ganz bei Dir, meine TÄ denkt zum Glück genauso. Warum die Katz noch durch x Untersuchungen schicken, wenns eh keine Heilung gibt im Ernstfall. Das hab ich leider schon zu oft durch. Wir bemühen uns, das Leben lebenswert zu halten für die Miezen und wenn das nicht geht, werden sie liebevoll auf die letzte Reise geleitet. :) :'(. Zum Glück können wir das bei unseren Katzen.
Get a cat, they said.
Its funny, they said.. Indeed...
- Mottischa
- Region: Aller-LeineTal
- Bodenart: Heidesand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Die neue Tierärztin ist super, sie hatte sich letztes Jahr auch um Peach gekümmert und wenn es so weit ist, kommt sie auch nach Hause. Na mal abwarten was überhaupt passiert und ob Pankreas wirklich betroffen ist. Ich hoffe das Beste.
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
- Schnefrin
- Bodenart: sandig
Auch hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Gemüsegierhals, Sommergegner und "Schönwetter"-Leugner
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
Ich drücke auch die Daumen.
.
Tommy geht’s relativ gut, ich spritze morgens und abends Insulin. Klappt fast immer, obwohl er nicht mehr so wirklich kooperativ ist :-\ zweimal habe ich in meinen Finger gestochen :-\ Tabletten wären echt einfacher....
.
Tommy geht’s relativ gut, ich spritze morgens und abends Insulin. Klappt fast immer, obwohl er nicht mehr so wirklich kooperativ ist :-\ zweimal habe ich in meinen Finger gestochen :-\ Tabletten wären echt einfacher....
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
- Maigloeckchen2
Auch von meiner Schwarzen und mir sind Pfoten und Daumen gedrückt.
Meine Schwarze, hat ja auch alles mögliche,Schilddrüsen unterfunktion, Pankreas, Herzschwäche, Kreislauf und an der ganzen Leiste Tumore.
Meine TÄ meinte, eigentlich müßte sie operiert werden, dann ist aber das Risiko, daß sie danach nicht mehr aufwacht.
Da sie aber noch munter ist und auch ordentlich futtert, meinte ich zu meiner TÄ das sie so lange es geht, noch ihr Leben genießen soll.
Da sie ja auch genug Medikamentwe nehmen muß, zermörsere ich sie und gebe sie ihr ins Futter.
Sie kam als Findelkind zu mir, was sie davor erlebt hat, sagt sie mir nicht.
Mit liebem Gruß und wir drücken Pfoten und Daumen,
von Gipsy und mir :)
Meine Schwarze, hat ja auch alles mögliche,Schilddrüsen unterfunktion, Pankreas, Herzschwäche, Kreislauf und an der ganzen Leiste Tumore.
Meine TÄ meinte, eigentlich müßte sie operiert werden, dann ist aber das Risiko, daß sie danach nicht mehr aufwacht.
Da sie aber noch munter ist und auch ordentlich futtert, meinte ich zu meiner TÄ das sie so lange es geht, noch ihr Leben genießen soll.
Da sie ja auch genug Medikamentwe nehmen muß, zermörsere ich sie und gebe sie ihr ins Futter.
Sie kam als Findelkind zu mir, was sie davor erlebt hat, sagt sie mir nicht.
Mit liebem Gruß und wir drücken Pfoten und Daumen,
von Gipsy und mir :)
Das schönste was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein
Albert Einstein
- Schnefrin
- Bodenart: sandig
Was für eine schwarze Schönheit! :D
Gemüsegierhals, Sommergegner und "Schönwetter"-Leugner
- Mottischa
Danke euch :-*
Gipsy auch alles Gute, sie ist wirklich hübsch.
Gipsy auch alles Gute, sie ist wirklich hübsch.
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
-
Von mir sind auch alle Pfoten gedrückt, dass es die Miezen nicht so schwer haben. Nebenbei, ich liebe schwarze Katzen.
Dann lasse ich die Geschichte mit Streuner Garfield für Pfingsten lieber stecken.
Dann lasse ich die Geschichte mit Streuner Garfield für Pfingsten lieber stecken.
So viele Daumen und Pfoten sind gedrückt! Das muss helfen.
Ich mag Unperfektheit. Ich nenn das "Kunst".
- Mottischa
Paulchen erzähl nur, muss ja nicht immer traurig sein hier. Ich bin immer noch dabei Möhre auf die richtige Dosis einzustellen, gestern Abend ging es ihm nicht gut, er war schlapp, wollte nicht kuscheln, ging mir wirklich aus dem Weg. Zu allem hat er ja immer noch seinen Schnupfen. Heute ging es ihm wieder gut, in den nächsten Tagen werde ich die Dosis erhöhen, da er immer noch viel Hunger hat. Immerhin nimmt er nicht ab.
-
spatenpaulchen hat geschrieben: ↑26. Mai 2023, 20:57
Von mir sind auch alle Pfoten gedrückt, dass es die Miezen nicht so schwer haben. Nebenbei, ich liebe schwarze Katzen.
Bitte erzähl
Schlimmer geht immer
- Luckymom
- Region: Brandenburg, Havelland
- Höhe über NHN: 42m
- Bodenart: Sand
Ich hoffe nur, es ist auch was gutes.. :-\
Get a cat, they said.