News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2023 (Gelesen 135673 mal)
Moderator: Nina
- Mottischa
- Region: Aller-LeineTal
- Bodenart: Heidesand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re: Gartentiger und ihr Personal 2023
Ich danke dir 😊
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
- Mottischa
Geschenke über Geschenke, aber eine junge, tote Ratte vor der Haustür macht nicht nur Freude :-\ Da die Bande in der Nacht wieder vor dem Esszimmerschrank versammelt war, werde ich heute Abend die Falle aufstellen müssen.
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
Zwei Katzen im Haushalt, und dann versucht sich eine Maus im Wohnzimmer einzunisten. ::) >:( Nun ja, vermutlich hat die Maus nicht lange überlebt, es blieb beim Versuch. Da bleibt halt nicht aus, wenn Anton seine Spielkameraden mitbringt und fröhlich Schlachtfest feiert.
- Mottischa
Ich hab 7 und musste schon diverse schlaue Mäuse per Lebendfalle einsammeln und in die Freiheit entlassen :P Gegenüber wird Maissilage gelagert + Stroh, ich möchte gar nicht wissen wie viele Mausfamilien da leben.
-
Irgendwie sieht Garfield nicht so richtig zufrieden aus.
-
spatenpaulchen hat geschrieben: ↑23. Sep 2023, 15:02
Irgendwie sieht Garfield nicht so richtig zufrieden aus.
Er sieht toll aus, sein Fell, sein Selbstbewußtsein, wie er dasitzt.
Vielleicht mag er den Herbst nicht.
Grün ist die Hoffnung
-
Manchmal sind eben seine Gedankengänge schwer zu durchschauen. ::)
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
macht nix, er weiß, was er an Euch hat - alles andere sind Peanuts ;D
Sonnige Grüße, Irene
- Mottischa
8)
- Mottischa
Willi ist weg und wir machen uns große Sorgen :-[ Ich hatte ihn vorgestern am Abend rausgelassen und seitdem nix mehr. Wir haben hier die gesamte Umgebung abgesucht, ihn gerufen, Frida, Möhre und Pauli im Schlepptau, aber keine Regung. Mein Mann ging auch gestern Abend nochmal los, no way.
Ich werde heute nochmal das Dorf abklappern und drumherum bitten in Schuppen und Ställe zu gucken. Bei Tasso ist er schon als vermisst gemeldet, d.h. man würde uns auch anrufen, wenn er tot aufgefunden wird. Eine schlimme Situation für uns alle, auch wenn mein Mann sich eher abgeklärt wirkt, geht ihm das sehr nahe.
Bitte drückt die Daumen :(
Ich werde heute nochmal das Dorf abklappern und drumherum bitten in Schuppen und Ställe zu gucken. Bei Tasso ist er schon als vermisst gemeldet, d.h. man würde uns auch anrufen, wenn er tot aufgefunden wird. Eine schlimme Situation für uns alle, auch wenn mein Mann sich eher abgeklärt wirkt, geht ihm das sehr nahe.
Bitte drückt die Daumen :(
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Bitte die Leute auch, Euch den Todesfall zu melden, viele machen das nicht. Oft ist das tote Tier schnell weg, Füchse etc., also wird ein Chip nicht unbedingt ausgelesen. Ging so mit unserem Nelson, aber 3 Leute riefen an, die am Abend seines Verschwindens eine tote schwarze Katze gesehen hatten.
Ich drücke ganz doll die Daumen, vielleicht ist er ja wirklich nur eingesperrt!
Ich drücke ganz doll die Daumen, vielleicht ist er ja wirklich nur eingesperrt!
Sonnige Grüße, Irene
-
- Luckymom
- Region: Brandenburg, Havelland
- Höhe über NHN: 42m
- Bodenart: Sand
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Hier wird auch alles fest gedrückt.
Get a cat, they said.
Its funny, they said.. Indeed...
Its funny, they said.. Indeed...
- Mottischa
Guter Tip Rocambole, daran hatte ich gar nicht gedacht.
Auf jeden Fall klebe ich erstmal ein Plakat an unseren Briefkasten, hier läuft quasi fast jeder aus dem Dorf vorbei. Da hier die Maisernte in vollem Gange ist, hoffe ich dass er nicht über- angefahren wurde.
Gestern hatten wir ein totes Kaninchen im Garten, es war auf jeden Fall wildfarben, mehr konnten wir nicht erkennen, da Motte sich schon daran betätigt hatte. Nicht dass es einen Besitzer hatte und der hat Willi erledigt als er nochmal da auftauchte :-[
Danke..
Auf jeden Fall klebe ich erstmal ein Plakat an unseren Briefkasten, hier läuft quasi fast jeder aus dem Dorf vorbei. Da hier die Maisernte in vollem Gange ist, hoffe ich dass er nicht über- angefahren wurde.
Gestern hatten wir ein totes Kaninchen im Garten, es war auf jeden Fall wildfarben, mehr konnten wir nicht erkennen, da Motte sich schon daran betätigt hatte. Nicht dass es einen Besitzer hatte und der hat Willi erledigt als er nochmal da auftauchte :-[
Danke..