Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
25. April 2024, 16:06:13
Erweiterte Suche  
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)

Neuigkeiten:

|16|5|Alles ist Relativ. (Albert Einstein)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Warum kommt ständig Werbung im Forum, wenn ich was schreiben oder lesen will ?  (Gelesen 2407 mal)

elis

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9477
  • Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

Warum kommt jetzt ständig Werbung, die man nicht haben will ? Kann man das nicht abstellen ? Wer kann mir bitte helfen ? Danke schon mal im Voraus. Da wird einem das ganze Forum verleidet......

lg elis
Gespeichert
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer

oile

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 30802
  • Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin
    • oilenpark

Habe ich das nicht gerade wo anders gelesen?
Es gibt hier, in beiden Unterforen jede Menge zu dem Thema. Bestimmt wirst Du dort fündig.
Gespeichert
"Wenn also Millionen Menschen evidenzbasierte Angst vor der Klimakrise haben, wenn Minderheiten rechte Gewalt benennen, dann ist das 'Hafermilch-Wokeness', wenn aber Menschen eine rechtsextreme Partei wählen, die hetzt & die Klimakrise leugnet, dann sind das 'berechtigte Sorgen'?"
Luisa Neubauer

Conni

  • Moderatoren
  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 327

Elis,  ich würde Deine Frage ins Unterforum Garten-pur Forum und Portal verschieben. Dort passt Deine Frage besser und es gibt auch schon etliche Threads zu diesem Thema, vielleicht findet sich da schon eine Antwort.
.
Oile, Dein Link funktioniert nicht, aber wahrscheinlich wolltest Du zu Technik und Portal verlinken ?
Gespeichert

zwerggarten

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20524
  • berlin|7a|42 uelzen|7a|70

mensch kann über paypal für den forumsbetrieb spenden.
Gespeichert
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos

störfall

rinaldo rinaldini

RosaRot

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17487
  • Regenschatten Schattenregen 7a 123m

Der Link führt allerdings ins Leere...

Könnte aber so klappen
« Letzte Änderung: 11. Februar 2023, 14:11:54 von RosaRot »
Gespeichert
Viele Grüße von
RosaRot

Gartenlady

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 21757

Spenden stellt aber nicht die Werbung ab.

Das Forum muss finanziert werden, deshalb die Werbung, wenn man sie nicht haben möchte, kann man einen Werbeblocker z.B. AdGuard installieren, fairerweise sollte man dann etwas spenden, Spendelink siehe RosRot.

Wie man AdGuard installiert hängt davon ab wo man es braucht.  Es kann ein Add-on sein für den PC, mit AdGuard für ein Smartphone habe ich mich gerade herumgeschlagen, es geht jetzt.
Gespeichert

zwerggarten

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20524
  • berlin|7a|42 uelzen|7a|70

Der Link führt allerdings ins Leere...

Könnte aber so klappen

das führt (jetzt) leider genauso ins leere, also dann eher so (runterscrollen und auf "hier" klicken)
Gespeichert
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos

störfall

rinaldo rinaldini

RosaRot

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17487
  • Regenschatten Schattenregen 7a 123m

Ist ja seltsam. Da löst sich die Verlinkung zu dem paypalkonto also automatisch auf...
Gespeichert
Viele Grüße von
RosaRot
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de