News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

INFO: Bilder werden jetzt als Thumbnails angezeigt (Gelesen 4264 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Simon
Beiträge: 2228
Registriert: 21. Nov 2003, 14:52
Kontaktdaten:

INFO: Bilder werden jetzt als Thumbnails angezeigt

Simon »

Hi!Habe soeben die Modifikationen für die Thumbnailansicht abgeschlossen.Was bedeutet das?-> Wenn jemand ein Bild anhängt wird unter dem Post nur ein kleineres und schneller zu ladendes Vorschaubild angezeigtWozu ist das gut?-> schnellerer Seitenaufbau (Modemuser werden dankbar sein ;))-> besserer Überblick über die ThreadsWie komm ich an das große Originalbild ?-> Einfach auf die kleine Vorschau klicken (neues Fenster mit Originalbild öffnet sich)Bye, Simon
potz
Beiträge: 2969
Registriert: 12. Dez 2003, 18:39
Kontaktdaten:

Re:INFO: Bilder werden jetzt als Thumbnails angezeigt

potz » Antwort #1 am:

Modemuser werden dankbar sein ;))
Jaaaa ... ich küsse dir die Füsse;-)(kein Scheiß)
sonnenschein
Beiträge: 5451
Registriert: 12. Dez 2003, 23:29

Re:INFO: Bilder werden jetzt als Thumbnails angezeigt

sonnenschein » Antwort #2 am:

Heißt das: alle Bilder?Oder kann man auch noch Bilder direkt in den Beitrag bekommen (man kann, habe ich gesehen - aber ich nicht :-[).
Es wird immer wieder Frühling
Katrin
Beiträge: 10328
Registriert: 12. Dez 2003, 18:36
Kontaktdaten:

The best way to have a friend is to be one!

Re:INFO: Bilder werden jetzt als Thumbnails angezeigt

Katrin » Antwort #3 am:

Hi Sonnenschein, ganz einfach so, wie bei MSG :) Du nimmst die URL eines im Web geparkten Bildes, klickst oben auf das Kästchen mit der Landschaft, 4. von links, und fügst die URL zwischen die beiden Imageklammern ein. Aber das steigert natürlich den Traffic! Aber manchmal braucht man das Bild größer, mach' ich ja auch :) VLG; Katrin
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Antworten