News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt/gab es im April 2023 (Gelesen 11581 mal)
Moderator: Nina
Re: Was gibt/gab es im April 2023
Pizza margherita mit Zwiebeln und Pepperoni
Hier gab es gerade einen Auberginen-Kartoffel-Tomatenschmortopf mit Kabeljau.
Ruhe gibt es nicht, bis zum Schluß. Klaus Mann
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hmmm! :D
.
Bei uns gab es Hühnerkeulen aus dem Ofen mit Knoblauch, Basilikum, Tomaten und Kartoffeln. :)
.
Bei uns gab es Hühnerkeulen aus dem Ofen mit Knoblauch, Basilikum, Tomaten und Kartoffeln. :)
Hier wurde gegrillt, dazu ein Baguett und zum ersten mal Couscous-Salat.
Couscous wird langsam zu einem meiner favourites :-*
Couscous wird langsam zu einem meiner favourites :-*
Davon nehme ich auch gerne, Nina. Lecker. :D
Hier gab es ein mit Kräutern und Knoblauch mariniertes Schweinesteak (so beim Metzger gekauft), dazu einen Salat, der sich als äußerst lecker erwiesen hat: Grüner Salat, Radieschen, rote Zwiebel und weiße Bohnen. :D
Hier gab es ein mit Kräutern und Knoblauch mariniertes Schweinesteak (so beim Metzger gekauft), dazu einen Salat, der sich als äußerst lecker erwiesen hat: Grüner Salat, Radieschen, rote Zwiebel und weiße Bohnen. :D
Heute gab es Fatteh: Lammhack und Kichererbsen auf Fladenbrot, darüber Joghurt mit Knoblauch und Cumin. Köstlich. :D
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hmm, das klingt lecker! :D
Da kann man bestimmt auch ordentlich Koriander rangeben. Ich könnte zur Zeit einen Marktstand mit frischem Koriander bestücken und ich überlege wozu ich ihn üppig verwenden kann.
Gestern auf einem Maifest gab es Würstchen und Pizza und heute Spargel, Kabeljau und dazu Senfestragnsauce.
Da kann man bestimmt auch ordentlich Koriander rangeben. Ich könnte zur Zeit einen Marktstand mit frischem Koriander bestücken und ich überlege wozu ich ihn üppig verwenden kann.
Gestern auf einem Maifest gab es Würstchen und Pizza und heute Spargel, Kabeljau und dazu Senfestragnsauce.
Oh, und ich habe schon wieder keinen Koriander auf dem Markt bekommen!
Heute gab es Bohnenpüree frei nach Ottolenghi; ich glaube, oile hatte es Ostern gezeigt. Ich habe etwas improvisiert, aber mit Knoblauch und Dill war genial. Dazu gab es Lammwürstchen und Baguette.
Heute gab es Bohnenpüree frei nach Ottolenghi; ich glaube, oile hatte es Ostern gezeigt. Ich habe etwas improvisiert, aber mit Knoblauch und Dill war genial. Dazu gab es Lammwürstchen und Baguette.
- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Hier geht es zu: -> Was gibt/gab es im Mai 2023? :)
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌